Remus oder Bastuck - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.10.2006 16:41

Wenn du wat lautes haben willst,dann kauf dir nen Remus,in Verbindung mit offenem Filter macht mein Auto nen Riesenlärm.Mir wird schon immer n *piepvogel* gezeigt... :-)


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.10.2006 16:52

Zitat:
Zitat von honeybunny19
Zitat:
Zitat von KostiK
also meiner erfahrung nach ist der remus bei 4 zylinder die erste wahl aber bei 6 und mehr geht kein weg an der bastuck vorbei!
ich habe auch eine drunter und die ist einfach genial, nicht nur vom klang sondern auch von der verarbeitung und passgenauigkeit!
also kurzgefasst:
4 zyl = Remus
6 zyl = Bastuck
Wo liegt der Bastuck preislich?
also für ne komplette bastuckanlage ab kat musst du mit ca. 450€ - 550€ rechnen (je nach model, motor, ...)
aber was den sound angeht wirst du voll und das kann ich nur betonen auf deine kosten kommen!

EDIT: wenn ihr soundfiles vom Bastuck oder remus sucht, dann sucht mal bei youtube.de oder video.google.de dort gibt es mehr als genug files!


  • Nickpage von joe10_0 anzeigen joe10_0


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: wun

  • Nickpage von joe10_0 anzeigen joe10_0


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: wun
  • | 23.10.2006 17:20

Hallo, des passt zwar net so dazu, will mir einen bosima endschalldämpfer kaufen was ist der unterschied zwischen : Endschalldämpfer und INOX Sportschalldämfer


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 23.10.2006 17:27

also, ich hab schon oft gehört, das die bastuck von der passgenauigkeit oftmals eher schlecht ist... zudem sollen die wohl vor nicht allzulanger zeit die dinger leiser gemacht haben...

beim kauf war ne bastuck komplett-anlage unter meinem drunter... war so asozial laut, das die sofort drunter weggekommen ist...


  • Nickpage von Lenat anzeigen Lenat


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von Lenat anzeigen Lenat


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 23.10.2006 19:29

Moin, mir wurde hier mal Bastuck oda BN-Pipes empfohlen, da stellt sich nur die Frage: Welche is die bessere??!! Würde mich auch mal, interessieren!!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen