Golf 3 Gti 16v Turbo


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.01.2007 20:55

Moin erstmal ..
Hab ein kleines Problem mit meinem Baby .
Erstmal Fakten : Golf 3 Joker ex 75 Ps Umbau auf 2 liter 16 v turbo
Motor ist n umgebauter 2E
Turbolader ist ein Garrett T28 glaub ich bin mir net sicher ...
Will aber kein Vr6 reinhängen
hab ne anner Ansaugbrücke , scharfe nockenwelle,chip, und annere Einspritzdüsen aber irgendwie reicht mir das net... hätte gern so um die 300 Ps
Ist das zu realiesieren

Ich will mehr Leistung hab aber null plan as noch geht...
Vll kann mir einer von euch sagen ob oder was noch geht

mfgStraße nass , Fuß vom Gas --- Straße trocken drauf den Socken!

Turbo und scharfe Nockenwelle vertragen sich nicht...Hast Du zu viel überschneidung, geht Dir Dein Ladedruck durch die noch geöffneten Auslassventile flöten.


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.01.2007 22:11

also am besten wieder standard oder was meinst.....
der ladedruck liegt im moment bei cirka 1,1 bar will net höher gehn weil es soll ja ein alltagsauto bleiben


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.01.2007 22:15

Allein durch die Abstimmung der einzelnen Komponenten aufeinander sollten deine angepeilten 300 Pferdchen locker drinsitzen ;)

Deinen Freunden empfehlen