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Hi, |
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Hallo nein das macht nicht so viel aus... Evtl ist die Kopfdichtung dev. und durch das einen Leistungsverlust... Golf 3 VR6 gehen gut über 200 und das normalerweise recht zügig.. |
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niemals macht das so viel aus. hatte an meinem vr sogar 9x16.. das wird nen 1,8t gewesen sein der bisschen geblufft hat. |
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Das habe ich mir schon gedacht. Bei ihm ist auch in letzter Zeit die Kühlflüssigkeit heiß gelaufen. Aber er hat nicht diese weiße Schlacke im Öl und der Rauch ist auch nicht weiß. Wie kann man das noch feststellen??? |
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na wenn die kopfdichtung 50ps raubt dann wirst du das schon merken lol das sieht man doch auch wenn er tropft oder am kopf nass ist. wenns so arg ist dass gleich öl im kühlwasser ist wird der nicht mehr rund laufen denke ich. wenn er allerdings normal fährt und ihr nix bemerkt ausser dass nun ein 1,8er mitgehalten hat denk ich noch immer das war nen t |
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das mim t kann ich auf jeden ausschließen, ist 1. nen opel astra g und ich kenn den persönlich von daher. Kann es auch noch irgendwelche andere Gründe haben??? |
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Dein Kumpel soll mal Kompression messen. Denke mal das er da schlechte Werte bekommen wird. |
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das musst du ihm mal sagen, deswg hat er die karre ja nicht gekauft . Naja gut er ist die Wo beim Bund, dachte kann ihm bis zum we mit seinem Problem weiterhelfen, denn so geht das ja nicht weiter, wenn der 1,8 mithällt, dann wird er beim nächsten mal von nem popligen 2 l schlitten zersägt |
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also wenn das ein 1.8t war, dann wäre er an euch vorbei gefahren. |
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da hatten wa doch grade erst nen Thread drüber mitm Vergleich vom 1.8 T und nen Vr6.Der Vr hat keine Schnitte gegen nen 1.8 T,weil der viel zu träge is und nich schnell genug inne Puschen kommt. |
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Ne Leute nit schon wieder. Bitte nicht. Nicht nochmal. Auf keinen Fall. |
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Zitat: Jo.... Genau.... Mir stehen auch schon wieder die Tränen in den Augen bei den ganzen Kennern.... Zitat von Zillomanie Ne Leute nit schon wieder. Bitte nicht. Nicht nochmal. Auf keinen Fall.ich will mich nit wieder aufregen müssen Vr, träge, Pff.... Nur eins noch... Ein VR6 sollte gegen nen "kleinen" einsachter keine Probleme haben... Fahrt die Kiste zum freundlichen und lasst den Motor checken bevor Ihr noch mehr kaput macht als schon sein könnte.... Oder lernt fahren!!! Gute Nacht!!!! |
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Nur eins noch... Ein VR6 sollte gegen nen "kleinen" einsachter keine Probleme haben... Fahrt die Kiste zum freundlichen und lasst den Motor checken bevor Ihr noch mehr kaput macht als schon sein könnte.... Oder lernt fahren!!! |
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@stacho: leute die sich immer gern reinsteigern und andere gern und gleich als unwissend bezeichnen wirds immer geben. |
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Zitat: 1. @ Stacho.... Wenn Du schon mein Zitat benutzt, dann erwähne dieses bitte auch so... ansonnsten geht die Übersichtlichkeit beim lesen verloren.Zitat von Stacho Nur eins noch... Ein VR6 sollte gegen nen "kleinen" einsachter keine Probleme haben... Fahrt die Kiste zum freundlichen und lasst den Motor checken bevor Ihr noch mehr kaput macht als schon sein könnte.... Oder lernt fahren!!!Also,ich denke,dass es doch wohl daran liegt,was für ein 1.8T es ist,den gibts ja ab 150 PS. Aber egal,jeder hat seine Meinung,ich will hier auch gar nich weiter drauf herumreiten. Haltet euch munter.. greetz 2. auch @ Stacho.... Ich bin mir sicher, das sch0hcs hier ausgeschlossen hat, das es ein Turbo war. Damit ist meine Aussage wohl völlig deiner Interpretation fremd. Heist: Was ich ausgesagt habe und du dann geantwortet hast, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe (ansonsten hätte ich "kleiner einsachter Turbo geschrieben) ... |
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