|
Hallo |
|
|
|
ich denke nicht das die ölleitung vom g-lader für den turbo ausreicht. der braucht mehr. das öl holst du dir mittels eines adapters, welchen du hinter den original ölkühler setzt. kostet bei ebay so um die 40 euro. |
|
|
|
Also du denkst nicht das es ausreicht mit dem Öl. Meinst du das am Ölkühler mehr zur verfügung steht? Ja klar am Lader gibts vor und Rücklauf fürs wasser, aber ich will ja wissen wo im Kühlerkreislauf ich ihn anschließen soll? |
|
|
|
Wasseranschlüsse-Turboladerzulauf an Wärmetauscherücklauf un umgekehrt! |
|
|
|
Ja ok mercy. Und was mach ich mit dem Anschluss am Zyl. kopf wo der original G-Lader Ölzulauf abgeht? |
|
|
|
zumachen |
|
|
|
Die Ölkühlung reicht aus! |
|
|
|
@osnaman: meinst du das das ausreicht? ich würd es nicht darauf anlegen. allein der querschnitt der leitung ist um ein vielfaches kleiner... da fehlt wohl ein gewisses volumen. |
|
|
|
Bei mir hats gereicht! |
|
|
|
Naja Osnaman das Lagergehäuse ist extra Wassergekühlt und dann sollte man auch wasser anschließen denke ich!!! |
|
|
|
http://cgi.ebay.de/Olfilter-Adapter..1QQcmdZViewItem |
|
|
|
Klar reicht der Ölanschluss!!! nur es muss eine andere Leitung verwendet werden. |
|
|
|
Also ich werde es einfach mal ausprobieren mit der Ölleitung am Kopf. Habe eine Leitung mit 8mm Innendurchmesser als Vorlauf. Denke mal das reicht dem Lader oder hat jemand bedenken? Und das mit dem Wasser ich schließ es einfach mal an und mach aber denke ich den Thermostat raus damit ich auch sicherlich gleich wasser am Lader habe!? |
|
|
|
Warum sollte das Wasser nicht gleich am Thermostat sein...jedes hat eine Zirkulationsbohrung un wenn du den Kreilauf befüllst kommt das auch bis zum Lader und zu Ölleitung-der Durchmesser reicht sicher nur liegt an einer höheren Stelle am Motor auch immer etwas weniger Druck an von daher is es günstiger das ganze weiter unten abzugreifen |
|
|
|
Ja normalerweise schon stimmt. Naja ich werds sehn muss eh noch das Schwule Hosenrohr da hinten runter bekommen |
|
|