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Öldruckschalter is kein Problem kannste sicher nehmen da du ja die Verbindung bestimmt mit einem T-Stück machst,falls de aber en Öldruckmesser hast sind die Geber meistens auch mit Warnkontakt ausgerüstet un du kannst dann den nutzen,Knackpunkt beim Syncro ist normalerweise die Hardyscheibe...hab die bei mir aus Miramid gefräßt aber ich denk bei deiner angepeilten Leistung dürfte es da noch kein Problem geben.... ansonsten is der Syncrostrang relativ stabil-sollter natürlich im guten zustand sein also keine 200.000+km.. |
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Ja das nehm den Originalen mit Warnkontakt. Was ist den Miramid? Weil das Fräßen könnte ich in der Firma machen. Sowieso die Hardyscheibe, welche brauch ich denn? Weil ich hab ja Ralley Golf Getriebe aber 90PS Kardanwelle. Fährst du selber auch G60 Turbo Syncro? |
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Nee fahr 3er VR Syncro turbo,tja Miramid is ein Kunststoff (weiß un von der Oberfläche un im Spanverhalten beim Drehen ungefähr wie PVC) ziemlich zähelastisch un reißt nich so schnell ein... |
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