Fiat Punto Blinker problem


  • Nickpage von Golffreak83 anzeigen Golffreak83


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 05.02.2010 13:57

Hallo Leute!

Eine bekannte von mir fährt einen Fiat Punto Modell 2003,
aber heute war sie bei mir, weil sie ein problem mit dem Blinker hat, und zwar geht im Tacho keine blinkerleuchte mehr und draußen geht auch nichts. Habe schon nach denn sicherungen und den Relais geschaut aber alles heile. Was kann das sein??

Wäre nett wenn sich jemand mal meldet!!

Mfg


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.02.2010 18:21

Naja, viel kanns ja nicht sein: Sicherung, Blinkerhebel, Blinkerrelais oder Warnblinkschalter.
Und auch mal einen Blick auf die ganzen Steckkontakte werfen, die sind bei Fiat gerne mal unterdimensioniert und verschmort ;)

Deinen Freunden empfehlen