Motor startet nich


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.05.2010 17:22

Moin ich weiß nich ob in nem thread das thema schon mal behandelt wurde. Und zwar. Mein kumpel hatn VW vento 1.8 GLX mit offenem Luftfilter. Das problem is das der wenn er warm is und man ihn starten will nich angeht..Also Starter funzt, Batterie is auch in Ordnung..Weiß einer woran das liegt?..mein Dad meinte das das mit der Einspritzung zu tun hätte..aber ich hab da keine Ahnung von deshalb frag ich hier.Soll wohl ein allgeneines Problem von VW sein..Aber wie gesagt.ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Vorraus.

Deinen Freunden empfehlen