Tüv - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.11.2002 00:15

Habe nicht gesagt, daß ich euren TüV in Ordnung finde!! Habe bei uns in Rheine erst einmal Probleme mit dem TüV gehabt und da auch nicht wegen ner Eintragung sondern weil meiner zu tief für den Bremsenprüfstand ist!! Bin dann zu nem anderen Prüfer gefahren und der hat einfach ne Runde damit gedreht! Der kam wieder und hat übers ganze Gesicht gegrinst! Meinte nur, daß der Wagen gut bremst und, daß daß er es selten erlebt hat, daß so ne tiefe Karre keinerlei Probleme mit den spustangenköpfen und anderen Gelenken hat! Hat noch kurz zur Sicherheit drunterher geguckt und dann hatte ich die begehrte Plakette! Deshalb bin ich so eigentlich zufrieden und meinte, daß die Richtlinien überall gleich sein sollten!! Kriege sogar meinen Umbau auf GTI ohne Probleme eingetragen! War schon beim Prüfer mit dem Wagen und der sagte, daß er den so eintragen kann! Hab ihm nur den Brief von meinem alten GTI gezeigt und daß ich Achse und Bremsanlage etc. vom GTI übernommen habe! Wird dann zum nächsten Frühjahr eingetragen(vorausgesetzt ich habe bis dahin ein neues Steuergerät und die Kiste läuft damit wieder richtig)
Hoffe ich konnte so das Mißverständnis aus der Welt räumen! das Problem ist anscheinend, daß die bei euch andere Zollstöcke haben als bei uns!

Da fällt mir gerade noch ne TüV-Story ein! Haben im Sommer BMW-Felgen ohne Probleme auf nem Golf eingetragen bekommen, von denen mir ein Meister in ner Werkstatt gesagt hat, daß würde nie eingetragen, weil BMW da keine Freigabe für gegeben hat! War kein Problem! Der Prüfer hat sich die Papiere angeguckt und die Radläufe, vonwegen schleifen und so und hat dann ganz offiziel seinen Segen erteilt!!


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.11.2002 00:33

ich hatte noch keine probleme mit tüv oder dekra oder so

  • ~RolandK
    Gast
  • ~RolandK
    Gast
  • | 06.11.2002 18:14

Die Seite heißt www.carpassion.com und nicht .de, und das schon immer.

Allerdings kenne ich keinen Hummer. Auch ITManager kennt keinen nicht.

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen