Funk-ZV einbauen - Seite 2

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  • | 28.06.2005 23:28

golf2 baujahr 90 90 ps^^


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  • | 29.06.2005 08:31

ist die zv serienmässig?? wenn ja, musst nen motor nachrüsten.
ist beim golf 2 echt einfach


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  • | 29.06.2005 08:34

VW Golf ll Baujahr: 86-91 Herstellercode: 19E

--------------------------------------------------------------------------------

Funktion Kabelfarbe / Position

Zündung Klemme 15 Farbe schwarz
Position Zündung Unter Fahrerfußablage

Kabelfarbe Blinker li. schwarz-weiss
Kabelfarbe Blinker re. schwarz-grün
Position Blinker Im Kabelstrang li. nach Hinten

Zentralverriegelung Typ Einplatz gesteuert
Kabelfarbe ZV Auf --
Kabelfarbe ZV Zu --
Position Zentralverriegelung Stellmotor muß in der Fahrertür nachgerüstet werden

Kabelfarbe Türkontakt braun-weiss
Position Türkontakt Unter dem Armaturenbrett an der A-Säule, Durchgang zur Fahrertür

Kabelfarbe Kofferaumkontakt braun-weiss
Position Kofferaumkontakt Direkt am Türkontakt oder an der Innenleuchte abgreifen. Fehlende Türkontakte nachrüsten.

Kabelfarbe Anlasserrelais rot-schwarz
Position Anlasserrelais Anlasser Unterbrechung vom Zündschloß
Kabelfarbe Benzinpumpe rot-gelb
Position Benzinpumpe Benzinpumpenrelais


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  • | 29.06.2005 13:31

ich glaub nicht das die serienmäßig drin war aber sind auf jeden fall 5 stellt motoren verbaut und die gehen nur alle auf einmal auf wnen an der fahrertür geschlossenwird sonst geht halt nur die jeweilige tür auf


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  • | 29.06.2005 17:17

elektrisch oder mit luftdruck??
wenn die elektrisch sind, ist sie nicht orginal


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  • | 29.06.2005 23:33

elektrisch sind se


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  • | 30.06.2005 08:41

dann hast du nur einen mastermotor in der tür schätze ich.
wo kommst du denn her??
kannst am besten mal dei türpappe fahrerseite losnehmen und nach schauen.
dann bist du sicher


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  • | 30.06.2005 13:31

Hi, spiele auch mit dem Gedanken mir diese ZV Fernbedienung zu holen.
Ist zwar etwas off-topic aber:

Taugt die was?

Und vor allem wie passe ich meinen Golf 3 Schlüssel (der mit der kleinen funzel drinne) in die type mit den 3 roten knöpfen ein? muss ich da bohren, schleifen, fräsen oder gehts einfach.

Danke jetzt schonmal

THomas.


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  • | 30.06.2005 14:32

der schüssel muss da dran geschweisst werden! meines wissens gibt es nicht mal rohlinge die man nachschleifeb lassen kann!!!! hatte die mal im cali turbo!!! nicht so pralle rasten nach kurzer zeit nicht mehr richtig ein, würde sie nicht holen!!!!


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  • | 30.06.2005 15:44

Zitat:
Zitat von g man
dann hast du nur einen mastermotor in der tür schätze ich.
wo kommst du denn her??
kannst am besten mal dei türpappe fahrerseite losnehmen und nach schauen.
dann bist du sicher
komm aus fulda in hessen und ja is nen master motor da nur er alle türen zusammen öffnet^^


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  • | 30.06.2005 17:00

Ich meinte eher die Version hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..4558586908&rd=1


Weiß jemand wie man seinen vorhandenen Schlüssel da reinmacht? =D

Danke und sorry für die Störung *g*


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  • | 01.07.2005 14:12

findest du nicht nen bischen sehr hässlich??
nimm doch klappschlüssel.

rohlinge dafür, könnt ihr bei mir bekommen


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  • | 07.07.2005 19:17

:heul:

Alter, wo sind die KAbel an die ich gehen muss?!

In der Tür sind mächtig viele Kabelstränge, mind. jeder hat nen grünen, blauen und nen schwarzen.

Ähnlich siehts hinten aus. Nicht nur ein KAbelstrang, sondern einfach zuviele.

Ich krieg zuviel. :boese:

HILFE!


:hut:


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  • | 07.07.2005 20:38

Zitat:
Zitat von g man
dann hast du nur einen mastermotor in der tür schätze ich.
Da wette ich 2 Flaschen Pils drauf :)

@ Mr. Tuning
Vermutlich hat der Audi 80 eine pneumatische ZV. Die Knöpfe kommen langsam hoch und es klackt nicht laut dabei, sondern surrt irgendwo aus dem Kofferraum, richtig?
Dann musst du am Besten mit den Kabel dort an den Kompressor, wenn der auch die Fahrertüre öffnen und schließen kann. Beim G2 ist es bspw. ab Werk so, dass an der Fahrertüre kein Stellelement ist, sondern nur ein Schalter, der die Pumpe an und aus macht. Den kann man auch für die Ansteuerung anzapfen, ist genau so gut wie die Pumpe, er öffnet aber im Fall des Falles die Tür nicht, weil ers nicht kann. Beim G2 kann man dann bspw. ein Stellelement vom, uff, ich glaube Passat 32b anbauen, das müsste meines Wissens Luft und Strom haben.

Finde also erst mal raus, was in deiner Fahrertüre sitzt oder warte, bis hier jemand die Antwort gibt, der es weiß. Wenn die Fahrertür vollwertig in die ZV integriert ist kannst du hergehen und dir einfach mal die Stromkabel zu dem Stellelement anschauen. Die musst du für die Ansteuerung i.d.R. anzapfen.


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  • | 24.07.2005 15:39

Also, bin jetzt gerad dabei die einzubauen.

Meine Arme, bzw. Hände :boese: Nicht gross und lang, aber viel zu gross und viel zu lang für den B4 unterm Lenkrad.

Da ich aber leider keinen Pygmäen im Bekanntenkreis habe muss ich da wohl durch ;)

Problem ist jetzt nur das, das ich an die ZV gehen will, die zwei KAbel dort suche (braun-grau, bzw. braun-grün) jedoch irgendwie von den 200 KAbeln keines diese Farbgebung hat :boese:

Ich fumel dann mal weiter..


:hut:

:applaus::applaus::applaus::applaus:

<EDIT>Hab den ganzen Kram jetzt endlich eingebaut und alles funktioniert perfekt! Problem war nur, das in der Anleitung davon die Rede ist, der B4 hat ne massegsteuerte ZV, dementsprechend muss man die Kabel halt so anschliessen. Nach toller Hilfe von g-man kamen wir aber darauf, das mein B4 ne ZV-Pumpe hat und alles ganz anders angeschlossen werden muss. Als ich des wusste und nun richtig anschliessen konnte war es ne Sache von guten 20Minuten und fertig.


:applaus::applaus::applaus::applaus:


:applaus:

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