19-Zoll Felgen auf Golf-3? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 16.07.2005 19:07

Glaube nicht das 19" auf nem golf fahrbar sind, beim corrado zumindest nur bedingt....

Name: 44414-1394.JPG Größe: 512x384 Dateigröße: 82272 Bytes


  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm
  • | 16.07.2005 19:26

auf dem 4er golf kommen 19" verdammt geil ;)

für mich können felgen optisch auch nicht zu gross sein, finde die maximal fahrbare grösse sieht immer am besten aus!


  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm
  • | 16.07.2005 19:32

hier sind die felgen in 19" auf ner celica:

http://www.celica-community.de/modu..=view_album.php


und hier in 17"

http://www.celica-community.de/inde..6481&highlight=


  • Nickpage von gazman anzeigen gazman



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von gazman anzeigen gazman



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 16.07.2005 20:38

oO 19" aufn golf 3 willst den vergewaltigen^^!
also ich hab 16" da kannst den schön tief schrauben, sieht meiner meinung nach hammer aus selbst 17 wäre mir zu groß!
ok bei den chrom felgen sieht 17 vll auch aus! aber ich find eh felgen mit schönem tiefbett geiler!


  • Nickpage von Knudsen Taunus anzeigen Knudsen Taunus



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: OS-0
  • | 16.07.2005 23:23

Ich würde auf keinen Fall größer als 17" nehmen,das sieht dann meiner Meinung nach ziemlich sch.....aus.Finde für nen Golf 3 16" optimal.:)


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 17.07.2005 11:46

Also, wenn ich dann meinen Senf auch mal dazu abgeben darf....

Zum einen kommt es immer auf die optik der Felgen an, was groß oder doch eher klein aus sieht. Ich habe auf meinem audi 80Avant erst die RH technic in 8x17zoll rundrum gefahren und die sahen riesig aus... Die habe ich dann verkauft und mit die RH Phönix in 8 und 9x17 in 2teileroptik draufgetan und durch die schrauben und die Breite sahen die schon fast wie kleine 15zöller aus (bißchen übertrieben aber wirklich). Ich würde 17zoll in einteileropktik auf den Golf drauftun. Habs schon oft gesehen und sah nach aussehen der Felgen auch meist super aus.... bei 17zoll kommt es auf die jewelige Tieferlegung und die Breite der Felgen und der jeweligen Einpresstiefe drauf an, ob und was Kotflügelmäßig gemacht werden muß....

so sehe ich das.... aber viel spaß auf jedenfall, wenn Du deine Felgenträume verwirklichst....


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 23.07.2005 14:09

Meiner Meinung nach gehören auf den G3 17" drauf.

16" sind standard, sehen aber je nach Felge und Fahrwerk auch schon ganz fett aus.

15" geht so, ist fast schon zu klein.

Grösser als 17" würde ich auf keinen Fall gehen, da geht die Karre voll hoch und die Radkästen sind dafür einfach zu klein.

Die 19er auf dem roten Corri da oben sehen jawohl auch ziemlich behindert aus, das passt einfach nicht, sooo grosse Räder.

Meine Meinung.


:hut:


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 23.07.2005 14:51

17" Sind schon ziemlich eng im Radkasten hinten 18" ist das Maximum das schleift nur 19 geht nicht hinten auf neun uhr wird schleifen oder du passt es an was wohl der Tüv sagt???

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen