Mein Auto ist zu tief! - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 10.04.2005 18:33

Zitat:
AralKing postete

Zitat:
Old Red Cardriver postete
@ 1x1x1x1

1.: Bu**** stehen meiner Meinung nach nur beim Bauern im Stall.


To Protect and Serve DIAL 911

ark


Auch wenn es deine meinung ist dann behalt sie für dich für sowas gehörst du verwarnt ! denkt mal nach was ihr schreibt


?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hab Ich da irgendwas verpasst? :frage:

War doch nur eine Feststellung: Ich kenne nur 1. Polizeibeamte die Ihre Arbeit machen um Recht und Ordnung in diesem Staate zu wahren und 2. wie schon erwähnt Bu**** ( maskulines Gegenstück zur Kuh ) die beim Bauern im Stall, bzw. auf der Weide stehen.:rolleyes:
Und @ TomTom :
Wieso Oldtimertyp ?!? Schau mal auf meine NP ! =)

Take care! Markus :hut:

To Protect & Serve DIAL 911


  • Nickpage von 1x1x1x1 anzeigen 1x1x1x1


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: AK

  • Nickpage von 1x1x1x1 anzeigen 1x1x1x1


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: AK
  • | 10.04.2005 21:39

Ich denke mal er wollte mich nur damit verbessern oder...

Aber im endeffekt ist es doch egal solange keine Ausdrücke benutzt werden und alles Sachlich korrekt bleibt ...


  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 10.04.2005 23:09

Nicht jeder Polizist fühlt sich bei dem Wort Bulle beleidigt, solange ihr ihn nicht als Ochse betitelt.:D
Das Grundproblem liegt daran, daß sich FW-Federn mit gelinde gesagt minderwertigem Federstahl tatsächlich nach einigen tausend Kilometern setzen. Im Regelfall sind das meist recht günstige Federn.
Gute Fahrwerke bleiben auch nach 100000 km in dem Zustand in dem sie eingebaut wurden, z.B. HR. Nachteil, die sind halt sauteuer. Alles was Recht ist

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen