KFZ-Zulassung NRW - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.10.2005 12:05

Man kann doch aber, im Nachhinein die Einzugsermächtigung wiederrufen.


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 26.10.2005 12:43

@zulassungsfuchs @all das mit dem Staat und den Behörden, das die Ihre Glaübiger zwingen die Schuld zu Zahlen, ist doch wer mal Selbstständig war ,und noch ist nichts neues.
Wer seine Schuld nicht Zahlt bekommt Konnten ,Rechnungs, Vorderungspfändung, egalt wie du anschließend bei der Bank oder deinem Auftraggebern darstehst .Und diese Willkür kommt doch daher das immer mehr Leute Ihre Schulden nicht zahlen.
Es wurden Rechnungen von Dubiosen Firmen erstellt und Steuern sind nicht gezahlt worden mal Kurz einen Konkurs angemeldet und alle Gläubiger konnten sehen wie sie ans Geld kommen nur der Staat steht an erster stelle wen den noch was zu holen ist,
Wie sieht das den oft aus die paar Hundert oder Tausend Euro für ein Auto sind Schnell da ,aber dan kommen die laufen unterhaltskosten und Reparaturen wo den das Geld Fehlt.(Man liest es hier doch oft genug wie erst Kürzlich meine Lenkung macht so komische Geräusche ,sie harkt sogar, ab und zu ,aber weitergefahren wird ,sind ja nur ein paar Kilometer die er fährt aber was ist wen seine Lenkung inner Kurve harkt und er einen deiner Angehörigen in Klump fährt ist dan auch noch soviel toleranz da?
Fazit ist doch wie in Post 009 geschrieben der Staat greift zu dieser Maßnahme weil Steuern nicht gezahlt werden.
Und wie gesagt Zahlen mußt doch und passend kommt die Rechnung nie ,weil (nehmts mir nicht Übel )man hatte ja gerade das Geld für Irgend ein Tuning Teil zusammen und jetzt kommt der Schei* Staat und will seine Steuern oder die Versicherung will Ihr Geld aber meine Mucke 1000 watt ist doch so wichtig.
Was brauch ich Bremsen oder perfekte Lenkung Allus sind doch wichtiger und Schick damit steh ich ja gut da bei meinen Kolegen.

@Memphis7781 mal darüber Nachgedacht was Corsa-Zombi eigendlich sagen wollte mit seinem Satz. Möchte dein Gesicht nicht sehen wen Dir einer dein Bewegungsmittel in Klump fährt, der wegen nicht zahlen seiner KFZ-Versicherung keinerlei Versicherungsschutz besitzt, wegen Zahlungsunfähigkeit bei dem nichts zu holen ist, Du zwar einen Gerichlichen Titel hast ,das wen er mal zu Geld kommt sein Schuld bezahlt, aber im momend kein Geld für ein neues Auto bei Dir (oder vielen anderen)vorhanden ist, mal rein Materiel das ganze (was Währe wen du wegen dem deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst oder selber durch so einem Dödell zum Sozialfall wirst.
Will den Staat ja nicht in Schutz nehmen ,und so manches find ich nicht in Ordnung, aber so mancher macht es sich einfach zu Einfach.


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 26.10.2005 12:58

Zitat:
Zitat von hallos
Man kann doch aber, im Nachhinein die Einzugsermächtigung wiederrufen.
Dann kansste dein Auto unter umständen z.B.: auch schnell mal hier wieder
finden http://www.zoll-auktion.de :cool:


@Dad: Ich wollte mich doch gar nicht beschweren und wie man es doch hier auch nachlesen kann ist es dem grössten Teil doch sowieso egal. Andere Bundesländer das doch eh schon.


  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.10.2005 15:50

Was mal ganz nett wäre, die wollen ja weniger verwaltungsaufwand dadurch, um kosten ein zu sparen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe), dann die KFZ-Steuer zu senken statt sie stendig zu erhöhen.
aber naja. machen kann man da ja eh nichts gegen.:rolleyes:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen