Privatperson und Blaulicht aufm Dach? bzw. im Auto - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 21.04.2003 01:59

Also ich kann da aus guter Erfahrung sprechen. Du bekommst eine Anzeige wegen DIEBSTAHL EINER ANHALTEKELLE!
So war es bei mir jedenfalls. Die Anklage wurde dann aber fallen gelassen weil man mir den Diebstahl nicht nachweisen konnte und ich eine offizielle Rechung hatte von einem Shop wo man sowas kaufen kann.
Amtsanmaßung wird teuer und Dein Lappen ist auch weg!

bye


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.04.2003 11:35

Also ich weiß nicht was so nen Teil bringen soll.

Ist doch voll assig .. sorry ist zumindest meine Meinung!!!

@Matze

25 Jahre lang 1200 € ... hmhhh....is vielleicht doch nen bisschen übertrieben ;)


  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 21.04.2003 11:42

Wie wäre es vielleicht mit kostenlosem Parken in der Stadt? Da mal drüber nach gedacht? Habe noch nie einen Strafzettel bekommen und schon etliche Euros gespart.Wo ich arbeite, ist sowas mangelware. Da erspare ich mir alle 2 Stunden zu meinem Auto laufen zu drüfen. Mache ich seit Jahren!

Grüße


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2003 12:08

@ mpower?

deinen letzten thread kapier ich nicht so wirklich? kannste den noch mal kurz erläutern? thx


  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 21.04.2003 12:16

Zitat:
amb postete
danke @schlumpf dein beitrag hat mir geholfen

hast du schon mal drüber nachgedacht, dass e´s keine beamten waren, die euch das ding weg genommen haben?
:Dnene die grünen gibts es wirklich die 3 arbeiten bei der kripo k 12 in frankfurt und sind normalerweise für drogen und hütchenspieler am bahnhof in ffm aber da mein bruder noch 25j und sein freund 20j also sehr jung für diesen wagen dachten die sich die verdinen ihr geld mit drogen und fahren denen mal nach ich hoffe nur das ich das bald wieder bekomme.


:)zu den anderen hier ja es stimmt wenn das blaulicht im sinne der stvo geführt wird also öffendtlich egal ob an oder aus nur das es für jeden sichtbar ist das kostet 7 punkte in flensburg und 500dm strafe ich war da noch in der probezeit also auch noch zur nachschulung die mich auch nochmal 750dm gekostet hat im nachhinein fande ich es auch gut mann weiss gar nicht was mann da macht die gefahr ein mensch zu töten ist 100 mal höher mann hat nicht das fahrtrainig von der polizei die müssen 1-2 mal im jahr zur fahrschule also ich habe daraus gelehrnt und kann nur sagen macht so ein mist nicht wenn das blaulicht dann nur noch als shwo auf privatgrundstücken ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen