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hi leutz |
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Das kann ich dir nur raten! Wenn der Schnittlauch schon tiefergelegte Autos abschleppt, die nicht schleifen, werden die sich bei dir die Finger lecken! |
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Naja, also erstmal solltest Du das Plastik rausnehmen. Dann mal kucken ob er nicht mehr schleift. Bei allen wirklich tiefen Fahrzeugen ist dieser innere Plastikspritzschutz im Radhaus entfernt. Wenn er danach immernoch schleift musst Du die Kanten umbördeln. Das sollte dann aber reichen, bei 60 tiefer kann es eigentlich nicht sein daß Du schon ziehen musst. |
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beseitigen solltest du das Schleifen auf jeden Fall - stimmt schon, aber mehr als die Kanten umlegen wird da nicht nötig sein! |
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also ich denke mal das bördeln bei dir völlig ausreicht. |
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also wenn ich ddas plastik rausnehem, wie ist das denn dann mit dem dreck, wo fängt der sich dann denn??? schleifen tut es ja nur im plastik, nicht an der metallkante |
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Einfach Federwegsbegrenzer rein und du hast keine Probleme mehr |
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ne wenn ich einen federwegbegrenzer reinmache gehen die stößdämpfer mir zu schnell kaputt, denn dann dämpfen die stoßdämpfer nur noch auf einer bestimmten länge und dafür sind sie nicht ausgelegt und sie fangen an zu ölen |
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Ähm, nightwatcher, die Dämpfer dämpfen dann auf einer Länge für die sie ausgelegt sind. Deswegen gibt es ja Begrenzer! Hauptsächlich macht man Begrenzer z.B. wenn 60er Federn ohne kürzere Dämpfer verbaut werden, weil sie sonst "durchschlagen" sprich auf dem Dämpferboden knallen würden und sie dann ölen. Aber doch nicht bei Dir!? Wie kommst denn darauf? Deswegen würd ich trotzdem erstmal den Plastikschrott rausschmeißen. Außer Du willst den unbedingt drin lassen, dann helfen wirklich nur Begrenzer. Kaputt gehen tut dabei auf jeden Fall gar nix. Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden!? |
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1. Ich denke mal das bördeln bei dir völlig ausreicht. |
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Tach. |
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@babyboy: Stylingstoßstangen!? Wie bist Du denn drauf? Seit wann macht man andere Stoßstangen drauf wenns schleift? He? Tz tz tz... |
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Egal was du machst aber mach es denn wnn die dich mal anhalten sollten dann biste geliefert, und wenn du die Radhausschalen nicht rausnehmen willst dann mach sie neu denn mein Escort mit 60 Tiefer hat auch mal geschliffen aber bei lenkeinschlag mit 205/50 R 15 und danach habe ich ihn vermessen und eingestellt aber weil mann die schleifspuren noch sehen konnte hieß es ohne genauere prüfung der Schleift PLAKETTEN ab |
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muss ich denn beim tüv mich dafür rechtfertigen, wenn die radkästeneisätze nicht drin sind?? brauchen die dafür eine begründung?? |
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Nein, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen wenn die draußen sind. Was Sörensen meinte ist wenn die Dich anhalten und es sind an den Reifen noch Schleifspuren zu sehen sagen sie pauschal daß der schleift. Also mach was dagegen.:grins: |
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