Citroen XM - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 18.11.2005 00:01

absolut grausam diese alten franzosen. und helles licht mit buntem standlicht, was eine meisterleistung, top sache das. auch von innen, da kann man sich ja wohl gar nicht drin wohlfühlen.


  • Nickpage von stefanlag anzeigen stefanlag


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von stefanlag anzeigen stefanlag


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 26.11.2005 22:57

ich finds immer son bisschen scheisse wenn die autos anderer leute runtergemacht werden.
der wagen hat technik drinn, von denen hier die meisten wohl nur träumen können (er hat doch diese hydropneumatik!?) und das zusätzlich eingebaute ist auch nicht so übel.
Gut, das bunte standlicht... naja.

Dass xenon licht gegen eine 7500 kelvin leuchte (wtf ist das überhaupt ? tests ? ) eine taschenlampe sein soll wage ich zu bezweifeln. Vielleicht im vergleich zu normalen xenon leuchten. Du beziehst dich ja aufs fernlicht, bei xenon ist das fernlicht ein herkömmliches halogen licht.
Bi-xenon wird deine lampen schon "schlagen" :)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 26.11.2005 23:21

Wie was soll das denn für ein US auspuff sein?

Das ist ne Apexi (oder nachbau) Dual N Spec Endtopf/Anlage!

@Stefanlag: Kelvin ist eine Messeinheit für Licht, bzw. Lichtstärke!


  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 26.11.2005 23:40

Moin
Naja der XM ist auch nicht so mein Fall, aber das Citroen früher keine schönen Autos gebaut hat, da muss ich widersprechen.
Die Göttin-Citroen DS19- 21 als Pallas, ein Traum:cool:
Auch der Citroen SM gefällt mir noch gut, erst recht das Modell mit dem Maserati-Motor.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 27.11.2005 02:14

Zitat:
Zitat von stefanlag
Dass xenon licht gegen eine 7500 kelvin leuchte (wtf ist das überhaupt ? tests ? ) eine taschenlampe sein soll wage ich zu bezweifeln. Vielleicht im vergleich zu normalen xenon leuchten. Du beziehst dich ja aufs fernlicht, bei xenon ist das fernlicht ein herkömmliches halogen licht.
Bi-xenon wird deine lampen schon "schlagen" :)
genau das wollte ich auch sagen... das bi-xenon von unserm wagen hat schon bei abblendlicht ne verdammt gute ausleuchtung aber mit fehrnlicht...:staunen: wenn ich das mit meinem polo vergleiche...:D das beste ist eh wenn die entgegenkommenden schon denken man hätte fehrnlicht an und aufblenden. und dann macht man erstmal "richtig" licht:D
aber zum xm. ich mag die dinger. zwar optisch net so mein fall, aber warn damals schon schöne autos. ein bekannter hatte einen mit ner größeren maschiene drin.
mich würde mal interessiern was der an leistung hat.
mfg


  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2005 02:27

Nicht das richtige für mich.

Zitat:
Zitat von wattwurm
Moin
Naja der XM ist auch nicht so mein Fall, aber das Citroen früher keine schönen Autos gebaut hat, da muss ich widersprechen.
Die Göttin-Citroen DS19- 21 als Pallas, ein Traum:cool:
Auch der Citroen SM gefällt mir noch gut, erst recht das Modell mit dem Maserati-Motor.
Dem kann ich nur zustimmen, DS und SM sind wunderschöne Autos.
Von wegen Citroen hat keine schöne Alten Autos :boese:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.02.2006 00:27

Zitat:
Zitat von Seck
gewagtes experiment das ding ;)
Das war's, was mich daran gereizt hat. Offensichtlich bin ich aber nicht der Einzige. Ein guter Bekannter hat fast das gleiche Auto, aber mehr in Richtung Chrom-Styling gemacht, den ich ja bewußt komplett entfernt habe.
XM ist als Basis für "Tuning für kleines Geld" nicht übel; da er schon einiges im Serientrim an Bord hat, wofür man bei anderen richtig Scheine hinlegt, wie z.B. das während der Fahrt höhen- und härtenverstellbare Fahrwerk (von Ameisenenthauptung bis Geländegängig).
Es hat mich gereizt, mal zu sehen ob und wie so ein Fahrzeug individualisiert werden kann.
Gruß
Red-XM


Zitat:
Zitat von endee
Wie was soll das denn für ein US auspuff sein?

Das ist ne Apexi (oder nachbau) Dual N Spec Endtopf/Anlage!

@Stefanlag: Kelvin ist eine Messeinheit für Licht, bzw. Lichtstärke!
Anbei ein Foto des Endtopfes vor dem Einbau. Hat mir ein Freund Toronto aus den Usa besorgt und geschickt. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Teil umgerechnet dort so um die 80 Euro gekostet.

P.S.: Wenn mir einer verrät, wie ich das Bild hier reinbringe, mach ich's auch!

Gruß,
Red-XM





Zitat:
EDIT by: Beast from the east
Ich hab Deine Post's zusammengefügt... Vermeide in der Zukunft bitte Doppel-, Dreifach- und Vierfachpost's.
Danke


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.02.2006 13:04

Meine Eltern hatten auch schon mal son Schiff, macht richtig Laune damit an den Eisdielen dieser Welt vorbei zu Fahren, erst mal so hoch pumpen wies geht und ann nochmal vorbei und wie oben beswschrieben alsAmeisenenthaupter, die Blicke der Eisesser kann keiner übertrumpfen :applaus:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.02.2006 15:58

na jaüberhaupt nich mein fall......

.......da hilft auch das beste tuning nix mehr!


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.02.2006 16:46

also wenn ich ehrlich bin find ich den granatenhäßlich... :(

Naja...für ein Rentner sollte der wohl gut sein...der hat schliesslich auch Automatik.


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 12.02.2006 16:50

naja das auto ist nicht gerade mein geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.02.2006 01:17

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Naja...für ein Rentner sollte der wohl gut sein...der hat schliesslich auch Automatik.
Hi noparse!
Wozu schalten, wenn genug Saft da ist, um ein 14 Jahre altes 1,5 To.-Schiff in runf 8,5 sec auf Tempo 100 zu bringen und anschließend GPS-getoppte 231 km/h laufen zu lassen? Und dafür kann ich als Mitglied im Alzheymer-Jugendclub dann aber auch nach gut 1100 km in Lyon aus eigener Kraft und mit trockenen Händen aussteigen :D

Die gerade in Arbeit befindliche dritte Ausbaustufe bringt ihn auf ca.215-220 PS, wodurch Beschleunigung und Vmax wohl nicht gerade abnehmen dürften:cool:

Salute,
Red-Xm


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 13.02.2006 09:11

Zitat:
Zitat von stefanlag
ich finds immer son bisschen scheisse wenn die autos anderer leute runtergemacht werden.
Wenn ich den Vergleich mit den Mohammed Karikaturen ziehen darf.
Wir snd hier in einem Forum und jeder gibt seine Meinung preis. Gerade deshalb sollte man aber sensibel miteinander umgehen...

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen