VW Golf 4 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.01.2004 17:30

Also schlecht is der ganz sicher nicht.. Nur die Leistung würd mich auch etwas stören.. Aber zum cruisen durch die City is der sicher ganz weit vorn..


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.01.2004 17:49

Na ja also das du nen E46 stehen lässt möcht ich doch auch mal anzweifeln, da dein Golf ja immerhin auch schon mindestens 1108kg wiegt. 90PS wären mir auch zu wenig. Ich hab ja die nächst grössere Maschine (110). Dachte am Anfang auch: boah ey! Bis mein Chip reinkam. Dann kam noch:Boah man ey!
Na ja aber das ist auch nur suggestiv das der Wagen megaschnell ist. Langsam isser nicht aber es geht schon. Mess mal Zeit von 0-100 dann merkst das der in Wirklichkeit gar nicht so schnell ist. Bergauf zieht der gut, das kenn ich ja. Hab nen 125PS Astra Caravan mal bergauf gescheucht, hab ihn aber immer wieder auf die linke Seite rüber gelassen, gell Sabulba ;) :D

Das ist kein besonderer Golf.Finde dass der "verbaut" wurde und die Auspuffanlage ist ein "Lacher" schlechthin...


  • Nickpage von sNIp3r anzeigen sNIp3r


    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von sNIp3r anzeigen sNIp3r


    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 07.01.2004 23:40

Tut mir echt leid...

Aber dieser Golf ist ja wohl total zum abgewöhnen. Total verbaut. Was die Auspuffanlage angeht kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Nix unter der Haube, aber dicke Brüllrohre dran.

TsTsTs


  • Nickpage von kramer anzeigen kramer


    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von kramer anzeigen kramer


    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 02.07.2004 21:07

ja gut leistung ist gegenüber der optik nicht passend aber sieht erstmal gut aus trotzdem sollte der motor der optik entsprechen find das ein auto so aussehn sollte was es auch unter der haube hat und an die achse bringt =)


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 02.07.2004 22:13

etwas halbherzig das ganze, da fehlts an wichtigen details wie dem vw-zeichen-loch in der motorhaube, der halb-"cleanen" heckklappe usw.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 02.07.2004 22:40

also von der höhe her finde ich das top , mir gefällt das einfach .
die tügriffe sind ja voll arm , und wie sieht es jetzt mir cleaning aus ?

zum , motor und so , mh naja ein schöner motor rein allrad und der würde mir so richtig gut gefallen .


  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.07.2004 10:04

Ja im ganzen nich schlecht aber hinten viel zu hoch da können die grün weissen ja noch drunter kriechen.:staunen::staunen::staunen:
Was mihr auch nich gefällt is das heck (die stoßstange mit den eisen streben und oh gott is der auspuff nich etwas übertrieben?)
Sonst ganz ok


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 10:42

Sieht gut aus und die Felgen sind einfach geil!
Die noch verchromt....

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen