VW Golf 4 R32 HGP Bi-Turbo - Seite 20

Seiten: 23« Erste < 17181920212223>

  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.09.2006 17:21

R32-BiTurbo war schon lange nich mehr on :hut:

Ich glaub der hat auch kein Bock mehr. :D


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.09.2006 19:05

ihr wart so böse zu ihm :D


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 30.09.2006 21:32

Hätt ich auch nich nötig hier reinzugucken mit so nem Auto...

Zitat:
Zitat von merT
Hätt ich auch nich nötig hier reinzugucken mit so nem Auto...
Hmm...das ist doch ein Golf...nichts besonderes eigentlich :rolleyes:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 30.09.2006 21:58

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von merT
Hätt ich auch nich nötig hier reinzugucken mit so nem Auto...
Hmm...das ist doch ein Golf...nichts besonderes eigentlich :rolleyes:
RICHTIG...aber anscheinend für den großteil der user hier grund genug ein paar Jahre zurückgestuft zu werden.

Nix für ungut, kennt man ja ausm www :rolleyes:

Warum zurückgestuft :frage:


  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.11.2006 04:15

Hallo,

also wenn er nach der Meinung gefragt hat dann mal meine dazu:

Das Auto hat Hammer werte die selten auf Deutschen Strassen sind im Bereich Automobile. Hut ab.

Aber:

In sachen Qualität und Verarbeitung und Luxus wird er nem Porsche,Ferrari oder Lambo nunmal net das Wasser reichen können. Ist halt nur ein 4er Golf!

Das sieht man nunmal alltäglich und zuhauf auf Deutschen Strassen! Ich persönlich wenn ich das Geld hätte hätte etwas Exotisches Geholt! Nen Supra oder einen Skyline R34! Und was mann da noch rausholen kann ist ja uns allen Bekannt!

Fazit von mir: Schnelles Auto wonach sich kaum einer umdreht! Ist schade drum.

Soviel zu meiner Meinung aber ich fahr auto nur im Winter weil muss also nehmt sie net so ernst. :D:D:D


  • Nickpage von R32-BiTurbo anzeigen R32-BiTurbo



    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 28.11.2006 09:54

Hehe, ich glaube du hast noch NIE in einem Porsche, Lambo oder Ferrari gesessen, sonst wüßtest du das gerade die in sachen Luxus, Verarbeitung und Qualität NIEMALS den Standard eines Golfes erreichen werden. Aber ich glaube ich weiß was du damit sagen wolltest, und sicher haben die von dir erwähnten Supersportler ihren eigenen unvergleichlichen Charme und Reiz....aber nicht in Sachen Luxus, Verarbeitung und Qualität..
Ich habe vor 3 Jahren einen Porsche 993 911 BiTurbo gefahren, ein Auto welches ab Werk leistungsgesteigert war auf 450 PS...Preis am Tag der Auslieferung 280.000 DM... Gebraucht hat er noch 159.000 DM gekostet. Und innen drin Lichtschalter und Bedienknöpfe vom VW-Käfer...hehe...
Aber das ist es ja gerade..bei den von dir aufgezählten Autos geht es gar nicht um sowas...

Gruß

Sven


  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.11.2006 10:07

Hab selber mal nen Golf gehabt und mein Kollege hat nen Boxster S ! Da muss ich sagen schon allein das Cockpit im ganzen sind Welten in Sachen Qualität und Verarbeitung! Ist mir echt ein Rätsel wie du da den Golf bevorzugst?!

Aber das kann ja auch Ansichtssache sein!

Mit wieviel Bar Ladedruck fährt deiner im Overboost???

Ja der Bugatti Veyron hat ja auch Knöpfe und Tacho von VW!:heul:

Mein Schwager sein Cousin arbeitet im Elsass im Bugatti Werk! Wohne da ja an der Grenze.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 28.11.2006 10:57

Zitat:
Zitat von R32-BiTurbo
Hehe, ich glaube du hast noch NIE in einem Porsche, Lambo oder Ferrari gesessen, sonst wüßtest du das gerade die in sachen Luxus, Verarbeitung und Qualität NIEMALS den Standard eines Golfes erreichen werden.

Sven
Das ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder? Porschequalität kann man in keinem Fall mit die vom Golf vergleichen...das sind nun wirklich Welten!
Ferraris haben mittlerweile (ab 360) auch eine gehobenere Qualität, vorher war viel Murks, genauso bei Lambo...

Man kann sich aber viel einreden :rolleyes:


  • Nickpage von R32-BiTurbo anzeigen R32-BiTurbo



    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 28.11.2006 11:02

Zitat:
Zitat von Catalunya


Sven
Ferraris haben mittlerweile (ab 360) auch eine gehobenere Qualität, vorher war viel Murks, genauso bei Lambo...

Das ab 360 kann ich so stehen lassen, aber vorher......niemals. Lambo ebenso...
Und Porsche erst ab 996.....
Wie gesagt wir reden über Qualität und Luxus in der Ausstattung...


  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.11.2006 11:09

Also hab mal grad deinen M3 Cabrio gesehen! Warum hast den net mit dem ganzen Geld richtig aufgeblasen? Das war auch ein richtiger Hingucker.

Wieviel Bar nun im Overboost?


  • Nickpage von R32-BiTurbo anzeigen R32-BiTurbo



    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 28.11.2006 11:20

Zitat:
Zitat von ZX10R
Also hab mal grad deinen M3 Cabrio gesehen! Warum hast den net mit dem ganzen Geld richtig aufgeblasen? Das war auch ein richtiger Hingucker.

Wieviel Bar nun im Overboost?
Weil keiner da mit Garantie bei gehen wollte...
G-Power hat gesagt das die Motoren auch ohne Kompressor kaum 30.000 km halten. Außerdem hätte ich nie die Leistung herausbekommen, und erst recht nicht die Fahrleistung die mir nun der R32 bietet. Dazu fehlt der Allradantrieb und hats zu viel Gewicht.. nene, der R is schon ne geile Fahrmaschine geworden. Ladedruck geht bis 1.3 bar... Aber ich fahre ihn fast nur mit 1.0 bar..


  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.11.2006 11:32

Na gut was mann am M3 Motor alles rausholen kann hat uns ja schon die Jungs von DA Motosport gezeigt! Und das Standhaft!

http://www.da-motorsport.com/projel..ionm3/index.htm

Was M3 Motoren angeht hab ich bis her nur positives gehört! Kenne jemand der nun mit seinem M3 160.000km runter hat und der hatte noch keine Größeren Probleme mit dem Auto.

Aber 1,3bar geht ja noch dachte der hat mehr! Ist ja für 2Lader dann net so extrem Aufgeblasen! Was für Lader sind verbaut?

Seiten: 23« Erste < 17181920212223>

Deinen Freunden empfehlen