Ford Probe - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 08:37

@Corradomichi

Zustimmung in allen Punkten :ok:


  • Nickpage von BaseJaxx anzeigen BaseJaxx


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von BaseJaxx anzeigen BaseJaxx


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 09.11.2003 11:34

[img]http://people.freenet.de/megamucke/jens/005.JPG[/img]

So kann ein Probe in Deutschland auch aussehen...

1. Probe ist kein Ami -wurde dort nur gebaut. Der Probe 2 besteht zu 98% aus Mazda Teilen
2. Automatische Gurte hat der 2er Probe überhaupt nicht
3. Der Probe 24V ist mit 8-9l Kraftstoff auf 100km gut zu fahren
4. Mit einer Leistung von über 190PS (Suhe-Chip)verbraucht meiner immer noch nicht mehr...

alles Klar?

Lieben Gruß, BaseJaxx


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.11.2003 11:40

Sorry, aber wer soll dir das denn abnehmen?? Über 190 PS und 9 Liter? Wo schaltest du denn? Bei spätestens 3000 Touren? Dann kommt das wohl hin..
Wenn das so is, kauf ich mir sofort nen Probe, scheint ja ein Wunderauto zu sein.. :rolleyes:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 09.11.2003 12:29

man man man,ihr probefahrer merkt glaub ich selber nicht was ihr für ne scheisse schreibt!
wenn ich höre 9 liter auf 100km,da krieg ich echt das kotzen!das geht einfach nicht bei 190 ps!

so und ob der probe den meisten leuten hier aussem forum gefällt oder nicht,is doch wohl völlig latte!was regt ihr euch da dann so drüber auf?könnt ihr keine kritik vertragen?
ich bin auch der meinung das der corrado das um welten schönere auto ist,und auch der calli sieht noch besser aus!
so und jetzt kommt wahrscheinlich gleich von irgend so einem ford-würstchen ich hab keine ahnung,nur weil ich sage das der corrado oder der calli besser aussehen!
und ein serienprobe kommt auch garantiert nicht hinter einem corrado vr6 oder cali turbo hinter her!


punkt,aus ende!

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 09.11.2003 12:51

Zitat:
Zitat von polorator
ford-würstchen quote]


Sag mal müssen solche Wörter sein? Es gibt auch hier im Forum Ford Fahrer die sich bei so einer Aussage auch angegriffen fühlen!
Wenn man schon beleidigend wird dann bitte speziell auf die Person die man nicht leiden kann, nicht immer gleich von der ganzen Marke sprechen, ich finde das ziemlich arm.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 13:33

Jo ist klar ... 6 Zylinder 190 PS und 8-9 Liter! :augen_rollen:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 09.11.2003 13:39

@ mk5jas:

sorry,das war natürlich nicht gegen alle fordfahrer gemeint,das war natürlich nur an die leute gerichtet,die da in dem probeforum son müll schreiben!

tut mir echt leid!;)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 13:43

8-9 Liter auf 100 km mit 'nem 190-PS-Motor? Willst du mich auf den Arm nehmen?
Mein 1,4er mit 60 PS verbraucht ja schon zwischen 8 und 9 Litern auf 100 km...;)
Oder hast du etwa nen Motor drin, der noch besser Sprit spart, als 'nen Diesel oder der FSI-Motor von VW? Selbst so einer würde mit 190 PS nicht an solche Werte kommen!
Verrate uns dein Geheimniss des Spritsparens!:D Will auch mal etwas billiger durch die Gegend fahren...:D:D:D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 13:44

@VRSix
KAnn doch sein mit den 9 Litern, auch bei einem 6 Zylinder ..........


............. immer bei 2500 Touren schalten, in der Stadt 30, auf der Landstraße 70 und auf der Bahn mti 100 die linke Spur verstopfen - dann ist ads durchaus möglich :D

V6 2,5l + Chip = 190 PS = 8-9l Sprit ! Sachmal rechnet ihr in US-Galonen ?

MFG

HAIDUK

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 09.11.2003 13:44

@BaseJaxx

sehr schwaches Argument irgend so ein getunten Probe zu posten!

Ich meine ich kann auch...

Name: 176-16.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 55249 Bytes

Wobei das Plastiktuning am Probe noch schlimmer kommt...


Zitat:
Probe ist kein Ami -wurde dort nur gebaut. Der Probe 2 besteht zu 98% aus Mazda Teilen
Naja ob ihn das interessanter macht oder besser?:frage::frage:


Find die Argumente echt schwach! Es ging um die Technik nicht um irgendwelche Optikpakete! Und da wirst leider auch du feststellen das der Probe wohl nicht ganz die Spitzuenklasse damals erreicht hat sei es Qualität,Motoren,Verarbeitung...


  • Nickpage von BaseJaxx anzeigen BaseJaxx


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von BaseJaxx anzeigen BaseJaxx


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 09.11.2003 16:58

@all

Habe ich jemals gesagt, das ich den Verbrauch von 9 Litern bei rasanter Fahrweise habe?!

Ich habe nur geschrieben, das ich Ihn auf 9 Litern fahren kann... also wirklich bei max. 3000 Umdr. schalte und nicht unsinnige Beschleunigungen vornehme...

Sucht doch einfach mal den "Snappy" bei uns im Forum, der kann euch mehr zu diesen spitzen Verbräuchen erzählen!!!

Tut mir Leid Freunde, aber der Probe 24V ist absolut sparsam... bzw. kann sparsam betrieben werden...

Gruß, Jens


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 09.11.2003 17:04

Also Leute finde diese Diskussion auf die Dauer einwenig schwachsinnig!! kommt doch eh nicht bei rum!!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.11.2003 17:39

@Base Jaxx:
Okay, wenn du so fährst wie du sagtest, kommt das wohl hin..
Das kann mein BMW dann aber auch.. Nur, wozu fährst du dann so ein leistungsstarkes Auto? Nur für das Gefühl "ich kann wenn ich will"?
Und wenn du den mal richtig prügelst kommt der auch auf Minimum 15 Liter in der Stadt, genau wie meiner.. Nur das meiner dann schneller is.. Aber is ja auch egal, jeder muß wissen was er für Autos mag.. Nur sollte man dann auch akzeptieren können wenn Leute sagen das sie das Auto nich mögen.. Ich kann schließlich auch Kritik vertragen, BMW is halt nicht jedermanns Sache..
Ich versuch ja auch nich mein Auto als die ultimative Lösung zum Thema anzupreisen.. Also lassen wir es doch dabei, Ihr fahrt Ford, wir fahren größtenteils andere Wagen und jeder ist mit dem seinen zufrieden..
Is doch in Ordnung..


  • Nickpage von BaseJaxx anzeigen BaseJaxx


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von BaseJaxx anzeigen BaseJaxx


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 09.11.2003 19:10

Jau, genau so sehe ich das auch... :D

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 10.11.2003 16:46

Jo nur die primitiven beleidigungen und behauptungen könnt ihr demnächst dann auch lassen aus eurem Forum ,den ich denke so kann man ne objektive diskussion vergessen.

Wenn ich das hier wieder lese....



Zitat:
soooo geil,
da muss man von diesern Opel und VW Spinnern, mit ihren 08/15 Kisten, die schneller rosten als sie fahren, lesen, der Probe hätte ein mieses Fahrverhalten, echt zu geil!

Na wenigstens sehen sie ein, das der Probe ne schöne Optik hat...
Ob das die feine Art ist?:frage::frage:

Zitat:
Hab den Burschen mal was nettes in Ihr Forum geschrieben und wie ich gesehen habe hatte Funlive die selbe Idee!!!
So und einmal darf ich auch zurück schlagen...Dieser Hoogie 123 hat die beste Signatur die sagt alles aus was ich über das Fahrzeug denke:
Zitat:
Jeden Tag - 'ne "Probe"Fahrt
........der Satz müsste nurnoch weitergehen mit

UND DANN NIE WIEDER!!


Ich frage mich nur welches Forum hier niveauvoller erscheint wenn ich dort lese und hier lese von den Argumenten.:)

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen