Ford Probe - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2003 18:18

hier postet jeder seine Meinung zu dem Auto!
hier ist ein Markenoffenes Forum, also bist du mit dem Golf GTI auf der falschen Spur, viele BMW, Opel, VW Fahrer! Aber alle anderen sind herzlichwillkommen!

schau dir mal statements zu anderen autos an! da sind diese hier noch harmlos ;-)


  • Nickpage von Funlive anzeigen Funlive


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: KM

  • Nickpage von Funlive anzeigen Funlive


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.11.2003 19:12

Ich finde das sich hier nur Leute ein Urteil bilden können die den Probe schon
mal gefahren sind!

1. Der Probe ist ein Auto für Individualisten man kann nicht einfach mal zu ATU
fahren und sich nen Spoiler oder gar ein Bodykit holen.
Da muß ma schon ein bischen mehr suchen als bei VW, Audi, BMW und
Co., aber dadurch ist der Probe den man baut meist auch ein Unikat ist!

2. Der Probe ist, was Versicherung angeht, vom Preis her unschlagbar!!

3. Der Probe hat ausreichend Power und ist dafür auch noch recht sparsam!
Ich kenne genügend Leute mit G60, M3/5, VR6, S6 die ihre Autos ganz
toll finden aber dann jammern das er bis zu 18 Liter verbrauchen würde!

Mein Rat, "Probe" ;) fahren und sich dann ein Urteil bilden alles anderes ist
dummes Gequatsche!!


mfG

Funlive


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2003 20:24

*unparteiisch :rolleyes:

mhh, mein daddy fährt sonen probe 24v im moment. und lahm
sind die dinger nun wirklich nicht. allerdings fällt die kiste
an allen ecken auseinander....

er sagte:"schnautze voll, ich will nen bmw haben!"

er wird den wagen aber nicht los. privat meldet sich
nichtmal einer. und der freundliche händler hat ihm
satte 2000 euros geboten..:frage: tja, ich habs ihm gesagt,...
aber er hört mal wieder nicht auf mich......:D . hihi.




gruss


edit:
achso: gebote von "euch", falls interesse bitte pm an mich....
(das ist absolut ernst gemeint!)


-


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.11.2003 20:57

also ichkann den ford probe eigentlich ganz gut leiden aber der hier gefällt mir überhaupt nicht!also der ist absolutnicht mein fall da kenne ich auf jedenfall bessere!

mfg
***campino89***


  • Nickpage von Dummschwatzer anzeigen Dummschwatzer


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: LIF
  • | 07.11.2003 22:20

der Motor ist aus nem mazda 626, sprich langlebig und belastbar.
Karosserie ist von ford (mazda rx7 fc nachempfunden) taugt also nicht viel...
Ist meine eigene erfahrung. ich kenne auch jemanden der nen Probe fährt, und der sagt genau das selbe.


  • Nickpage von Funlive anzeigen Funlive


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: KM

  • Nickpage von Funlive anzeigen Funlive


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.11.2003 22:54

[img]http://ford-probe-driver.de/set_galerie/II/daniel/2.jpg[/img]

Übrigens! So sieht das Auto von ganz oben heute aus!!!!


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2003 14:49

@Probe-Fraktion
jeder hat doch seine Marke, ob Reisschüssel, BMW, MB, Opel, VW, Audi oder Ford, wir haben alle den gleichen Nagel im Kopf bzw. das gleiche Hobby und wir können auch zurecht unsere Meinungen zu jedem Auto loslassen, solange wir sachlich bleiben.
Ich persönlich mag die Autos von Ford bzw. den Probe überhaupt nicht(über die Leistung und übers Fahrverhalten kann ich nicht urteilen, da ich ihn noch nicht gefahren bin) das ist numal Geschmacksache und so tolerant werdet ihr mit Sicherheit sein, das hinzunehmen. Wenn ich euch meine Gurke zeige, bekommt ihr vielleicht auch das Große kotzen, darüber kann ich hinwegsehen, aber gleich als Hirnlos und als Dummschwätzer abgestemelt zu werden ist eher von eurer Seite lächerlich.
Meine jetzt nicht speziell euch beide, habe mir die Beiträge in euerm Forum durchgelesen,.....


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2003 17:37

@Funlive
Also ich bin schonmal einen Probe probegefahren, da sie einen ST 170 nicht da hatten beim Ford Autohaus Anneken in Essen Oldenburg und naja, sp schlecht ist er nun nicht. Ein paar lustige Details hatte er ja wie die US-Anschnallgurte. Naja, der 2,5l V6 war nicht so das wahre. Nicht das ich behaupten will, der Motor sei schlecht, aber bei einem BMW 325 hat man doch deutlich mehr "Bums" gespührt. Und das bei dem gefahrenen bei Tacho 225 Ende war :rolleyes: ! Vom Design her ist er nicht so mein Fall, aber wenn man sich von der Masse der Autofahrer abheben will, bestimmt eine Alternative!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2003 18:48

Also ich muss hier jetzt auch mal was posten:

1. Calibra V6 hochgelobt? Was ich gehört hab kommt er für die Leistung die er hat gar nicht innen Quark.

2. Ford Probe... Na ja nicht mein Auto. Also ich würd ihn mir auch nicht kaufen! Find ihn net schön. Da können selbst Felgen und ne Tieferlegung nix dran ändern! Und Karosserie vom RX7? Haben die keine eigenen Ideen? Da würd ich n Focus vorziehen.

3. Es gibt auch Autos ausm VW Konzern mit denen man auch nicht zu ATU rennen kann und bla blubb... Siehe Signatur. Also wenn man keine Ahnung hat...

4. Erstmal alle Kommentare auch zu anderen Autos durchlesen. Dann kann man auch behaupten ob wir uns mit unseren Autos brüsten oder nicht.

5. Diese Seite is ja wirklich so scheisse das jeden Tag bestimmt 1000 Visits oder noch mehr hat. Sogar unsere Rennleitung schaut hier rein... und das auf so ner Scheiss seite.. tesses. (ich hoffe man hört die Ironie raus)


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 08.11.2003 19:31

Ja finde die Post der Ford Jungs in ihrem Forum auch lächerlich!! Ja ihr habt Ahnung das habe ich gelesen!! Naja!! Vieleicht sieht mann sich mal auf der Strasse!!:grins:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 08.11.2003 19:49

@Probe Fahrer
Soo hab mich ja lange zurück gehalten :engel: aber bei beleidigungen hört der Spass auf... :021
JETZT REICHTS!!!
Da ihr ja in eurem "tollen" Forum solche intelligenten Menschen habt die sogar beleidigen werd ich mir das einloggen wohl ersparen...

So also erstmal die Fakten auf den Tisch...

Und die werden von zig Zeitschriften bestätigt!!!;)


Das erstmal zu euren Äusserungen ich sei ein Dummschwätzer...Den dort wird auch die sicherlich ersichtlich das der V6 24V nicht gerad die Rakete ist! :po: :012
:015
http://home.t-online.de/home/082122..001/testdat.htm


Aber vielleicht solltet ihr nicht so eine riesen Welle schieben den ihr eckt ja oft an wenn ich das so sehe
:005
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi..ere&whichpage=2

@Funlive :018

Zitat:
Der Probe hat ausreichend Power und ist dafür auch noch recht sparsam!
Ich kenne genügend Leute mit G60, M3/5, VR6, S6 die ihre Autos ganz
toll finden aber dann jammern das er bis zu 18 Liter verbrauchen würde!
:004
Riesiger Argument! Im übrigen Verbraucht der Probe auch 12 Liter und ich denke bei forscher Fahrweise wirds auch mehr...
Ich denke ein M3/5 S6 kannst du wohl kaum mit deinem "Probe" vergleichen.Diese Autos haben alle weit über 300 Ps!! Denke das ist wie ein Trabbi gegen einen ferrari vom Anzug sowie die Motorkonzepte.Scheinst ja echt den durchblick zu haben in dein Argumenten... :030

Zitat:
Mein Rat, "Probe" fahren und sich dann ein Urteil bilden alles anderes ist
dummes Gequatsche!!
Das Überzeugt mich voll und ganz das Argument... :applaus:
:)


Also ich habe nix gegen euren Ford Probe nur ich kann mit sachlichkeit behaupten das es in der Liga besser Fahrzeuge damals gab wie den Corrado VR6 oder den Callibra Turbo! Beide sind auch von den Motoren sowie von der Verarbeitung besser. Über Geschmack lässt sich streitén... :feuer:



PS: Übrigens nettes Bild von meinem Wägelchen in eurem Forum. Nur so sieht er leider netmehr aus.Aber er gefällt mir sehr:) :zunge: :ok: :ok:


:winke: :winke:


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 08.11.2003 19:51

Jetzt haben Sie mal ein vernüftiges Bild im Forum!!:grins:
Seh das genau so wie Du!!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 08.11.2003 20:14

@G star...
Hey Corradofahrer...:D:D

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 08.11.2003 21:01

@Die Probefahrer: Also erstmal muß ich sagen das hier ein Auto nicht nieder gemacht wird, wenn es ein Ford ist, kann man aber auch sehen wenn man die ganzen Threads durchliest wo die Kommentare zu den Autos abgegeben werden. So wie ich das jetzt rauslese kommt ihr hier sofort an bloß weil ein zwei Leute sagen das der Probe lahm ist, na und, lasst die doch, ist die eigene Meinung, die derjenige zu dem Auto hat (ob nun aus Erfahrung oder nicht) umstimmen könnt ihr eh keinen. Kann es sein das ihr euch jetzt nur Aufregt, weil mal wieder die VW Fahrer (oder andere Marken) sagen der Probe is lahm? Das kommt mir dann fast vor wie Kräftemessen in der Schule damals. Ihr findet das Auto schön das ist doch gut, aber in einen markenübergreifenden Forum kann man nicht erwarten das jeder hier sagt die Karre ist geil etc. Das wäre auch nicht der Sinn, denn was bringt das wenn jeder sagt die Karre ist geil, bloß um nicht als Spielverderber dazustehen?

Wenn einen das Auto nicht gefällt oder man meint der ist zu schlecht Motorisiert, dann is das OK , jetzt wild drauflos diskutieren bringt da garnix, es führt immer nur zu Streit und das wirft ein schlechtes Licht auf euer und auf dieses Forum.

Zum Auto: Ich mag den Probe schon gerne Leiden, würde ich selber auch wohl fahren, nur die sind mir schon zu alt, da würde ich jetzt eher zum Cougar greifen.


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.11.2003 01:10

@ die Probe-Fahrer:
Ich hab mich nu auch lange genug zurück gehalten, aber wie ihr über andere Autos redet is ja wohl absolut das letzte.. Ihr tut ja grad so als ob ein Probe die Krone der Schöpfung wär und ein Wunderwerk der Technik und jedem VW oder BMW so wie so meilenweit überlegen..
Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden, dann sorry..
Aber ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden mit meinem BMW 328 bin und einen Probe V6 im Serientrimm ( wie mein 3er auch ist vom Motor her ) jederzeit in der Pfeife rauche, und zwar ohne Mühe..
Is vielleicht kindisch mit sowas anzufangen, ich wollt das auch nur mal gesagt haben.. Soll keine Beleidigung oder sowas sein, ein Probe is kein übles Auto, aber garantiert nicht so überlegen wie ihr denkt..

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen