Nissan GT-R Premium Edition - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 15.03.2009 23:06

Habs auch gesehen..bin der Meinung er hat Brömmler gesagt, und es stand auch der Name Brömmler da ;)

Würd auch zugern mal mitfahren :(


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 27.07.2010 22:22

Ich durfte heute im GT-R von meinem Nachbarn mitfahren...
ICH WILL SOWAS AUCH :dancing:
Mein Nachbar fährt das Ding auch auf der Nordschleife und dem Hockenheimring. Also er kanns ein "bisschen" ;)
Und das Auto ist zum Ausflippen geil. Zumindest was man so aufm Beifahrersitz mitbekommt :D
Der geht bei 200 so wie unser GTI im 2. Gang^^
E 500 und Audi S5 so verblasen als würden sie stehen. GEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=YyhPR5Rp-ns


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 28.07.2010 00:24

das ding ist echt gut.. nach meiner ausbildung will ich mir son ding zulegen.. bin mit meinem 350Z mal einem bekannten aus köln hinterher der auch einen besitzt in dunkel grau.. übrigens auch bei markus brömmler gekauft :D, und ich kam ab 200 kaum mit, und mein 350z ist offen.. 280 könnwa wohl dann beide gut.. aber von 200 rauf kam nich nicht hinterher :D..

PS: an Brömmler, ich würde das ding gern mal fotografieren.. ich meine Richtig Fotografieren.. gibts da ne möglichkeit, ihr bekommt die Bilder dann auch für PR zwecke von mir..

hier paar referenzen:
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/109/d/d/dd7b87a86e5ba5c8528253d434b00dc6.jpg

http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/083/9/b/9b70042bafe2b22a3d5aa13f0c3d7f1e.jpg

http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2010/052/e/8/Nissan_350Z_at_the_harbor_2_by_Josh_Miller.jpg


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.07.2010 23:50

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem Auto echt unschlagbar und die sportlichen Talente sollen ja stark ausgeprägt sein, aber schön find ich den irgendwie nicht.
Zum Fahren aber bestimmt endgeil.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 10.05.2011 11:56

Mal ein neues Video meinerseits...
GT-R 0-285km/h

http://www.youtube.com/watch?v=M5wC..nel_video_title


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.05.2011 12:18

Rattenscharfes Gerät! Nur mal 'ne ganz dumme Frage am Rande: grenzt die Nummer hier nicht schon heftig an Werbung, oder ist das so in Ordnung? Will damit nicht meckern oder mosern, es interessant mich ganz einfach nur. Wenn das so okay ist, ist es gut das zu wissen. :D


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 10.05.2011 13:13

Keine Ahnung...Ich hab mit dem Autohaus Brömmler nichts zu tun...wohne ja auch in Südhessen.

Der hier Ursprünglich vorgestellte R35 war wohl einer der ersten GT-R, die in Deutschland unterwegs waren.

Die Videos, die ich hier reinstelle, sind vom Nissan meines Nachbarns. Dachte, dass es vielleicht besser ist hier die Videos reinzustellen, als immer einen neuen Thread zu eröffnen.
Wenn die Mods das nicht wollen, sollen sie es mir mitteilen. Dann gibts halt ein neues Thema im Auto-Video-/Auto-Test-Bereich.

Beste Grüße :hut:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 10.05.2011 19:34

ich will auch einen :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.05.2011 20:30

Zitat:
Zitat von daalig
Keine Ahnung...Ich hab mit dem Autohaus Brömmler nichts zu tun...wohne ja auch in Südhessen.

Der hier Ursprünglich vorgestellte R35 war wohl einer der ersten GT-R, die in Deutschland unterwegs waren.

Die Videos, die ich hier reinstelle, sind vom Nissan meines Nachbarns. Dachte, dass es vielleicht besser ist hier die Videos reinzustellen, als immer einen neuen Thread zu eröffnen.
Wenn die Mods das nicht wollen, sollen sie es mir mitteilen. Dann gibts halt ein neues Thema im Auto-Video-/Auto-Test-Bereich.

Beste Grüße :hut:


Peace! war nur eine Frage rein interessenhalber, nichts ernstes! Mal ganz davon ab, das letzte Video war Spitze! Da könnte man glatt das Sabbern anfangen! :applaus:


Zuletzt geändert 11.05.2011 00:02 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 10.05.2011 20:36

Keine Sorge, habs nichts persönlich genommen.
Danke für die Blumen...Aber die eigentliche Leistung hat der GT-R erbracht.
Hoffe wir kommen Ende des Monats nochmal auf dem Hockenheimring zum Fahren und hoffentlich ist dann trocken.
Dann probier ich mal was mit mehreren Kameraperspektiven aus. Dass man quasi durch die Scheibe sieht und dann in ner Ecke die Geschwindigkeit oder so eingeblendet wird.
Gruß


  • Nickpage von DodgeVipeR anzeigen DodgeVipeR



    Rollerfahrer


    137 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 10.05.2011 23:07

Alter schwede, das Video gefällt mir :)
Wie das Ding Losgeht ist ja schon fast pervers. :D :D
So ein GT-R ist is halt ne Nummer für sich^^


  • Nickpage von hybrid3k anzeigen hybrid3k



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von hybrid3k anzeigen hybrid3k



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 14.11.2011 22:26

€DIT by Moderator:
Werbung unerwünscht!
Werbung ohne Absprache mit dem Admin ist hier nicht erwünscht und wird umgehend entfernt.


Zuletzt geändert 15.11.2011 05:38 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von hermann388 anzeigen hermann388


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 13.11.2012 12:02

Hallo zusammen,

das war aber ein langsamer GT-R, meiner ist da schneller,
Ich weiss nur nicht ob ich das Video zeigen darf, weil ich mich bei den Tuner bedankt habe.
Sonst soll der Admin es rausschmeissen.
http://www.youtube.com/watch?v=HvsCRwagxIE&feature=plcp

Gruss javascript:void(0);
Hermann


  • Nickpage von hermann388 anzeigen hermann388


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 13.11.2012 14:01

Habe es vergessen,
das 2 video
http://www.youtube.com/watch?v=sPMrLf3yMDA


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.11.2012 21:29

Dich müsste man von der Straße holen und dir den Führerschein für immer wegnehmen!

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen