Nissan GT-R Premium Edition - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 07.06.2008 22:04

naja für die klasse ist das nen schnäpchen!

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 08.06.2008 13:18

sieht super aus der neue GT-R würd ich auch gerne haben aber bei diesen benzinpreisen wohl ein traum


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 08.06.2008 17:58

Einfach nur geil der Wagen, ein Traum auf 4 Räder :dancing: :applaus: :dancing:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.06.2008 09:36

ja sieht gut aus . viel spaß damit ;)


  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.06.2008 16:02

@daalig
Das Fahrzeug befindet sich in meinem Besitz und parkt jeden Abend in meiner Garage. Zwar bin ich offizieller NISSAN High Performance Dealer, doch Nissan freut sich nicht besonders über diesen Import. Ich war im Oktober letzten Jahres mit Kunden/Freunden in Japan zur GT-R Werksbesichtigung. Als wir dann 2 Tage später die Weltpremiere dieses Fahrzeuges erleben durften, stand der Kauf fest.

Es war nicht leicht den GT-R in Japan überhaupt zu kaufen. Ich habe diesen Gebrauchtwagen mit einem Alter von 51 Tagen und 1.337 km gekauft. Den Preis emfand ich als Schäppchen, denn er kostete mich in Japan nun rund 15% mehr als der Listenneupreis. Ja, richtig gelesen! In Japan werden für sofort verfügbare GT-R teilweise noch höhere Preise gezahlt.

Der Blog für dieses Fahrzeug ist schon richtig platziert. In diesem Jahr dürfte es so ziemlich der einzige GT-R auf den deutschen Straßen bleiben. Zur Zeit kenne ich keinen zweiten davon. In 2 Wochen starten wir mit dem Umbau, denn wir wollen zum deutschen Auslieferungsstart die ersten erprobten und standfesten Leistungssteigerungen verfügbar haben.

Um es nochmal klar abzugrenzen: Dieses Fahrzeug steht nicht zum Verkauf. Es ist für uns ein Erprobungsfahrzeug und gleichzeitig das Testfahrzeug für unsere GT-R Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler


Zuletzt geändert 10.06.2008 16:09 von broemmler. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.06.2008 17:18

Sehr schönes Auto, ich bin begeistert!
So viele Pressestellen können sich nicht täuschen, da muss wirklich ein Kraftwerk unter der Haube sitzen.
Viel Spaß damit!

Zitat:
Zitat von daalig
also das der wagen hammer ist und ne 1 mit sternchen verdient is ja klar...ich meine ein auto, was nen porsche 997 turbo nass macht is schon heftig :dancing:

aber der wagen, der hier vorgestellt wird ist nicht im privatbesitz, oder? ich meine darum gehts hier doch, oder? ich stell ja auch nicht den bentley von meinem nachbarn rein...
also @mods:
wie ist das jetzt geregelt...ich dachte hier kommen nur autos rein die einem auch gehören...
@broemmler: bitte nicht falsch verstehn...aber is das nicht eher was für nen eigenen thread als für die auto-blogs?

gruß

Du hast doch Papas GTI hier online gestellt, oder?
Das ist genauso verwerflich.
Sonst fang ich damit an, die Autos meiner Verwandten auch aufzuführen, die ich schon fahren durfte. ;)

Grüße


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 12.06.2008 12:04

@ broemmler: achso, dann ist das natürich was anderes. respekt und viel spaß mit diesem sau geilen wagen :applaus:

@A_Z: naja, ich bin davon ausgegangen, dass der wagen dem autohaus gehört und er ihn höchstens mal zu ner kurzen testfahrt bewegen dürfte. deshalb hab ich gefragt.
und zum GTI: der gehört zwar nicht mir, aber meinem vadder, was bedeutet, dass er grade ungefähr 20m von mir entfehrnt in der garage steht und der schlüssel am schlüsselbrett hängt. wenn er ihn heute nicht mehr braucht und ich heute abend wieder zurück bin dann kann ich ihn gerne haben. und so bin ich auch in 2 1/2 jahren bestimmt schon 8000km mit ihm gefahren (klar, den großteil mit meinen eigenen autos).
also denke ich, dass der GTI schon hier in den blog sollte, weil ich damit schon meine erfahrungen gemacht habe (auch aufm hockenheimring).
gibt ja auch andere, die wagen ihrer familie reinstellen, die sie öfters mal fahren dürfen (leitwolfs hummer z.B.).
das ist ja auch in ordnung.
finds halt nur damälich autos reinzustellen, in denen man vll einmal saß. halt nachbars porsche oder der wagen vom chef...
deshalb habe ich gefragt. konnte ja nicht ahnen, dass broemmler der besitzer ist.

aber btt: super auto. das schönste serienmäßige auf der seite!
wie siehts eigentlich mit dem motor aus?? ist der genausoeine gute basis wie der vom alten skyline?
gruß


  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.06.2008 15:11

Der Motor des GT-R (VR38DETT) hat so gut wie keine Gemeinsamkeiten mit dem Vorgänger. Während im R32, R33 und R34 GT-R noch ein 6-Zylinder in Reihe (RB26DETT) verbaut war, ist es nun ein V6. Da der Motor keine Aluminium Laufbuchsen mehr hat, wird es vermutlich auch nicht so schnell Hubraumerweiterungen geben. Beim VR38DETT sind die Laufbuchsen aus dem vollen Block gefäst und Kolben sowie Buchsen wurden mit einer Plasma Beschichtung ausgestattet. Diese sorgt für große Hitzebeständigkeit und weniger Reibung.

Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 12.06.2008 15:21

@ broemmler: echt schicker Skyline, aber ist das ein "Rechts- oder ein Linkslenker"?


  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.06.2008 22:16

Dieser GT-R ist ein Rechtslenker und im Dezember 2007 gebaut. Bisher ist noch kein europäisches Modell produziert worden. Die bisher in Genf und Leipzig gezeigten Modelle waren Linkslenker in US-Spezifikation.

Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler

Echt scharfes Teil.... :staunen:

Ich war die letzten Tage mal bei Euch und habe gehofft, mal n Blick zu erhaschen...aber weit und breit kein GT-R zu sehen....

Habt ihr den blauen und den weissen denn noch???
Der Sunny steht ja bei euch im Ausstellungsraum....is auch son geiles Teil....


  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.06.2008 08:07

Nachts steht nichts interessantes auf dem Platz. Da sollte man sich schon tagsüber zu uns bemühen. Wenn ich mir hier gerade umsehe, stehen hier im Augenblick folgende interessante Fahrzeuge:

  • Nissan GT-R (R35), schwarz
  • Nissan Skyline GT-R (R33), weiss
  • Nissan Skyline GT-R (R33), weiss
  • Nissan Skyline GTS-R (R34), grau
  • Nissan Skyline GTS-R (R34), schwarz
  • Nissan Skyline GT-T (R34), orange
  • Nissan Sunny GTI-R (RNN14), blau
Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler


Zuletzt geändert 13.06.2008 08:09 von broemmler. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.06.2008 11:08

mit dem auto würd ich auch gerne durch die gegend fahren ;)


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.06.2008 11:27

Find den auch nicht schlecht,obwohl ich den R34 ein bißchen schicker finde. Müsste man eventuell mal Live sehen. Den Sunny GTI-R möcht ich wohl mal fahren. Das macht bestimmt tierisch laune mit so´nem Ding einige größer Pkw´s zu klatschen.... :D :dancing:


  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von broemmler anzeigen broemmler



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.06.2008 08:24

Name: S6302796.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1667018 Bytes

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen