Ford Mondeo ST200 Limited Edition Nr. 46 von 300 Stück - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 04.12.2009 18:14

Ich seh den Wagen fast täglich bei mir um die Ecke (wohne mittlerweile ja auch in HB), sieht mit Bra echt net so dolle aus, aber der Rest gefällt mir in Echt noch besser als auf den Bildern, auch innen:ok:


  • Nickpage von Nightfly0815 anzeigen Nightfly0815


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 14.12.2009 20:02

Sowas zu sehen tut jedem Ford-Fan in der Seele weh.
Ein so schönes und seltenes Auto wie den ST200 LE so zu verschandeln.
Sowas muss man erstmal schaffen, mit jedem Umbau das Auto ein bisschen Hässlicher zu machen ;-)
Laut Frontscheibe bist du ja in nem Club, dort sollte es doch eigentlich Kameraden geben die einen von solchen Freveln abhalten.

Nix für Ungut, will dich nicht angreifen, oder Dummmachen, aber das Auto geht halt meiner Meinung nach gar nicht.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 14.12.2009 21:38

Boah scheiße, was machst du denn mit den ST200? Das geht mal gar nicht, das schöne Auto! Dir sollte man den Mondeo wegnehmen, das ist verhunzeln der übelsten Sorte. Tut mir leid, aber ist so! Mach doch mal nen ordentlichen Stil der auch ne Linie erkennen lässt. Entweder Racing pur (was am besten passt) oder Custom oder ATU. :D


  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 21.04.2010 17:58

Es ist mal wieder ein wenig passiert......
Name: DSC0039010.JPG Größe: 3264x1836 Dateigröße: 1790157 Bytes


Bin auch Carfreitag;bzw. Ostercruisen angetreten...
http://www.youtube.com/watch?v=teDYX0dbjbw


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 21.04.2010 18:09

Also die Aufkleber gehen mal garnicht :kotz: .
Der Rest kann sich sehen lassen.Und der Bra ist ja abnehmbar,der ist garnicht da ;) .Die Felgen sind um längen schicker als die anderen im Tribalmuster oder was das sein sollte.Nur größer müssten sie.


  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 21.04.2010 18:43

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Also die Aufkleber gehen mal garnicht :kotz: .
Der Rest kann sich sehen lassen.Und der Bra ist ja abnehmbar,der ist garnicht da ;) .Die Felgen sind um längen schicker als die anderen im Tribalmuster oder was das sein sollte.Nur größer müssten sie.

Unterm Bra siehts echt kacke aus ;-)voll Steinschlag und lackplatzer ;-(
Das stimmt mit den felgen...leider gibt es die nur in 17Zoll....die sind extra leicht und nach Motorsport-Gesichtspunkten angefertigt worden....Hmm..gibt noch die OZ Superleggera...aber weißt was die Kosten....

Demnächst gibts mehr...


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.04.2010 19:06

Ich glaube das ist ein Test... anders kann ichs mir nicht erklären :|


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2010 20:28

Soweit sieht der Mondeo ja echt schick aus :applaus: Aber was zum Teufel finden so viele an diesem HAUBEN-KONDOM so toll, kann ich garnicht leiden an keinem Auto! :lehrer: :hut:


Zuletzt geändert 21.04.2010 20:28 von Focus-Driver. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen