Toyota Supra Twin Turbo auf Single Turbo Umbau - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 05.04.2010 19:59

na...es kommen bestimmt noch Neider die "Fake" schreien werden...aber grundsätzlich geht man eigentlich davon aus...dass die angaben der User hier stimmen.

Möchte dich aber in deinem Interesse bitten die "Edit-Funktion" zu nutzen..und doppelposts zu vermeiden..sonst jibbet hier recht schnell ärgern :)


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.04.2010 20:57

Danke für die info :) werde das dass nächste mal machen :)
solang die mich net melden ist das net so schlimm :)

kann ich hier irgendwie beweissen das es mein auto ist? Weiss ja nicht was passiert wenn mich jemand meldet.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.04.2010 21:04

Zitat:
Zitat von Suprafreak
kann ich hier irgendwie beweissen das es mein auto ist?

Foto vom Auto mit aktueller Bildzeitung auf der Haube z.B.


Zitat:
Zitat von Suprafreak
Weiss ja nicht was passiert wenn mich jemand meldet.

In der Regel geben wir Moderatoren das an dp303 weiter, welcher dann gegen ein geringes Entgeld einen zwielichtigen Typen anheuert - der wiederum klingelt dann an deiner Haustür und regelt das auf "seine Weise"!

;)

Zum Thema: Ich glaub das triffts am ehesten: -Geile Karre!- :)


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.04.2010 21:06

Zitat:
Zitat von Suprafreak
kann ich hier irgendwie beweissen das es mein auto ist?

Am einfachsten 'n DinA4-Blatt nehmen, Datum und pagenstecher draufschreiben, unter den Wischer heften und ablichten ^^. Jetzt mal so als Beispiel ;).

jetzt lasst doch den bub mit so nen aufwand in ruhe :D

warum sollte er sich so nen aufwand antun? die alten supras werden einem doch übern teich hinterher geschmissen für kleines geld. die zulassungszahlen sind ja nicht umsonst förmlich explodiert. also, wenns nach mir ginge, müsste er "uns" nichts "beweisen" -.-


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 05.04.2010 22:09

Würd ich gern mal shooten das ding ;)..


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 05.04.2010 22:34

Zitat:
Zitat von Joshi
Würd ich gern mal shooten das ding ;)..
"Shoot" du mal das ding...ich würde gerne mal mitfahren :D


hatte ja schon mit vielen geschossen die Ehre..aber ne Supra ist mir noch nit unters gesäß gekommen :D


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.04.2010 22:35

Zitat:
Zitat von lost-in-emotions

die alten supras werden einem doch übern teich hinterher geschmissen für kleines geld. die zulassungszahlen sind ja nicht umsonst förmlich explodiert. also, wenns nach mir ginge, müsste er "uns" nichts "beweisen" -.-

das stimmt aus england und japan die dinger sind sau billig geworden da bezahlst für ne gute 15.000 bis 18.000 euro aber die LHD sind noch schweine teuer und werden immer teurer ab 30.000 aufwährts wenn du ne gute haben willst also habe ich mir eine aus england geholt, übern händler.
Nie selber kaufen aus dem ausland das auto egal welches siehst niemals.

Ja ist ne geile karre die ganzen leute in irren golf, bmw, audi, benz bekommen das mündchen net mehr zu und alles läst du stehen :)
aber rumfahren wird ganz schön langweilig keiner stellt sich mehr neben dich an die ampel :(
ich wurde jetzt in der kurzen zeit schon unzählbar oft gefilmt und alles, ne supra ist aufmerksamkeit pur :) ist auf dauer aber lästig.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.04.2010 22:42

Zitat:
Zitat von lost-in-emotions
jetzt lasst doch den bub mit so nen aufwand in ruhe :D

warum sollte er sich so nen aufwand antun? also, wenns nach mir ginge, müsste er "uns" nichts "beweisen" -.-

Mir auch nicht, aber er hat gefragt wie man das sowas machen könnte, und ich hab darauf ne einfache Antwort gegeben ;).

Ist ja auch egal, der/die Supra ist einfach nur geil =) :ok:


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 05.04.2010 22:44

Zitat:
Zitat von Suprafreak
Ja ist ne geile karre die ganzen leute in irren golf, bmw, audi, benz bekommen das mündchen net mehr zu und alles läst du stehen :)
aber rumfahren wird ganz schön langweilig keiner stellt sich mehr neben dich an die ampel :(
Dann komm mal nach Braunschweig und schau mal in mein Profil :D


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.04.2010 23:22

Wir wollen nicht übertreiben :) ich rede von meiner stadt und umgebung hier fahren nicht soviele viper, lambos, lotus... Rum :)
da ist mir klar das ich den kürzeren ziehe außer ich hätte die gift grüne supra :)
guck mal bei you tube, ich sage nur bye bye lambo :)


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 06.04.2010 00:13

Ich Kenne das Video wohl :D und ist auch sehr geil ^^

Aber ich rede nachwievor von nem Golf ^^

http://www.pagenstecher.de/auto/c48..-R32/Turbo.html

von dem um genau zu sein ^^


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 06.04.2010 00:27

Ja habe ich gesehen und mir die daten durchgelesen, währe bestimmt sehr interessant das rennen.
Du bist leichter und kleiner und ich glaube allrad und wahrscheinlich auch boostcontroller.
Ich habe mehr ps und nen grösseren lader und kann länger ziehen bevor ich schalten muss (glaube ich) stell mein ladedruck höher via boostcontroller
währe sehr interessant ist jetzt kein gewinner zu ermitteln. Beide dürfen sich kein schaltfehler erlauben und immer schön zwichengass geben:)
währe sicher sehr interessant

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 06.04.2010 08:17

Echt nen verdammt leckeres Teil! :ok: Aber bitte lass die Supra so wie sie da jetzt steht. Keine weiteren Anbauteile, keine Aufkleber, Tribals usw.
Was dem ganzen noch die Sahnehaube aufsetzen würde, wären richtig geil brutale Tiefbettfelgen von 5zigen oder WorkWheels.
Wünsch dir allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Teil! :hut:


Zuletzt geändert 06.04.2010 08:17 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 06.04.2010 08:26

Fake! Eindeutig! :engel:

Einfach nur ein Klasse Auto! :applaus:

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen