Fiat Panda 34 - 70HP - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.01.2011 21:52

Hi Joachim, Du sprichst mir aus der Seele! Jedem Tierchen sein Plaisierchen, wie der olle Fritz mal gesagt hat! Ich finde es auch viel interessanter, einen Wagen fertig zu machen, für den es halt nicht an jeder Ecke 'nen Bulli voll Teile gibt; ist meiner Meinung nach reizvoller und macht viel mehr Spaß, wenn nicht jeder Jüngling gleich erkennt was drinsteckt :D
Da muss ich direkt an meine Jugenzeit denken, da gab's bei uns mal ein Goggo Coupè mit 'ner 1275-er Mini Cooper Maschine an Stelle des Beifahrersitzes (wo anders passte leider soviel Motor am Stück nicht hin! :staunen: ), oder die VW-Käfer Ovalies mit Motor vom Porsche Super 90! Das waren doch wirklich die feinen Späßchen :dancing: :applaus: Allerdings würden sich die heutigen TÜV-Leute wohl mit der Fettpresse erschießen bei dem Anblick :D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.01.2011 12:21

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Watt Ihr immer habt :D

ICh find den knuffig und als kleinwagen und Spritsparwunder auch nicht schlecht :D
Was ich an diesem Modell oder auch am Seat Marbella mag ist das die Dinger recht einfach inner Technik sind und auch relativ zuverlässig.

Im Bekannten kreis fahren auch 2-3 Leute die Dinger heute noch (einer davon mit dem 1000 er Fire Motor ) und ganz ehrlich, Kultig sind die teile (Verschiebarer Aschenbecher oder das Radio :D ) und früher fuhr damit auch Mutti mit einkaufen. Ausserdem passen 8 Säcke Zement in den kleinen oder nen 3m Bauteil (Lastentier halt)....
Name: AmazoneExtrem.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 139777 Bytes


Mach weiter so ich mag ihn

sag mir mal bitte wo das bild geschossen wurde,da sieht so nach meiner firma aus ;)


  • Nickpage von pandastisch anzeigen pandastisch



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 05.06.2015 22:32

Vor knapp 3 Jahren ist das Straßenspielzeug zum historischen Rennfahrzeug mutiert, und macht gewaltig Spaß.
Name: Ransel_Classics_20151.JPG Größe: 1800x1200 Dateigröße: 310568 Bytes


Zuletzt geändert 05.06.2015 22:35 von pandastisch. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen