MANSORY Bel Air


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.04.2008 12:49

Name: MAnsory_BelAir_1.jpg Größe: 897x1197 Dateigröße: 197851 Bytes

MANSORY Bel Air – luxuriöses Open-Air-Vergnügen

Rechtzeitig zu Beginn der automobilen Open-Air-Saison in Europa präsentiert MANSORY das Bel Air benannte Cabrio auf Basis des Rolls-Royce Drophead Coupé. Getauft in Anlehnung an den Nobel Stadtteil von Los Angeles, macht der MANSORY Bel Air seinem Namen alle Ehre. Luxus wohin das Auge reicht. Schon in der Serie gehört das Automobil zum Exklusivsten was man für Geld erwerben kann. Doch MANSORY, der Spezialist für Supersportwagen und Luxuskarossen, setzt auch hier noch einen drauf und individualisiert den Rolls-Royce auf höchstem Niveau. Das Veredelungsprogramm beinhaltet ein komplett neu entwickeltes extravagantes Karosseriestyling sowie prägnante diamantpolierte Alu-Felgen. Ein technisches Highlight ist die in Kooperation mit Brembo entwickelte Hochleistungsbremsanlage.


Sehen und gesehen werden – nicht nur unter der Sonne Kaliforniens
Die Formensprache der Serie wird fortgeführt und somit wirkt das von MANSORY für die Prachtboulevards der weltweiten Luxusdestinationen designte Karosserie-Kit aus PU-RIM-Material keinesfalls aufdringlich. Perfekte Verarbeitung und harmonisches Styling kennzeichnen die neu entwickelte Schürze der imposanten Rolls-Royce-Front. Die Mansory-Seitenschweller betonen die seitliche Linienführung zusätzlich und vermitteln schon im Stand Souveränität. Vollendet wird das Bel Air-Aerodynamik-Paket durch das Auftrieb reduzierende neue Heck.


Auf großem Fuß – diamantpolierte 22 Zoll
Sportliche Eleganz gepaart mit hohem technischem Anspruch kennzeichnet das Raddesign des MANSORY Bel Air. Das einteilige diamantpolierte Rad mit seinen neun Doppelspeichen überzeugt sowohl durch seinen exklusiven Look als auch durch hervorragende Verarbeitung. Durch die Fertigung in Schmiedetechnologie sind die MANSORY-Felgen besonders leicht im Vergleich mit herkömmlichen gegossenen Rädern. Die daraus resultierende Reduktion der ungefederten Massen verbessert sowohl Beschleunigung als auch Bremsweg und Handling deutlich. Als optimale Bereifung für das 22 Zoll-Leichtmetallrad wurde zusammen mit Dunlop der Reifen Dunlop SP Sport Maxx in der Dimension 305/40 entwickelt.


Punktlandung vor dem roten Teppich
Zusammen mit Brembo, dem weltweit führenden Hersteller für Hochleistungs-bremsanlagen entwickelte MANSORY ein auf die geänderten Bedürfnisse des Bel Air abgestimmtes Bremssystem. Für optimale Verzögerung und perfekte Dosierbarkeit des Pedaldrucks sorgen nun 6-Kolbenkaliber in Verbindung mit Scheiben des Durchmessers 412 Millimeter an der Vorderachse sowie 4-Kolbenkaliber mit 380 mm-Scheiben Durchmesser an der Hinterachse.


Cabrio-Feeling im Luxusambiente
Für das edle Interieur kommen bei MANSORY nur hochwertigste Materialien zum Einsatz. Extravagantes Designleder mit seiner charakteristischen Narbung sorgt für Wohlbehagen und besonderen Flair. Dazu passen die von Meisterhand verarbeiteten Carbon- und Echtholz-Applikationen im Innenraum. Handwerklich perfekte, karogesteppte Ziernähte auf der Armaturentafel und den Sitzen setzen weitere optische Akzente. Die aus Aluminium gefertigte Pedalerie, die beleuchteten Türeinstiegsleisten und das ergonomisch neu gestaltete Airbag-Lenkrad vollenden den auffallend schönen Gesamteindruck im MANSORY Bel Air. Ob auf den vorderen Sitzen oder im Fond des Edel-Cabriolets – luxuriöser lässt sich nicht reisen.

Name: Mansory_BelAir_3.jpg Größe: 1260x945 Dateigröße: 227336 Bytes
Name: Mansory_BelAir_5.jpg Größe: 897x1197 Dateigröße: 204603 Bytes
Name: Mansory_Interieur_BelAir_1.jpg Größe: 1197x897 Dateigröße: 233283 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.04.2008 13:02

Find ich richtig geil. Gefällt mir sehr gut. Der Innenraum ist ein Traum, wie das ganze Auto. Einfach nur geil. :ok::ok::ok:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.04.2008 13:04

gefällt mir :hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.04.2008 13:13

von innen sehr sehr edel, aber ansonsten kann ich dem nix positives abgewinnen!


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 27.04.2008 13:50

is mir nix
irgendwie gefällt mir der innenraum nicht. Die farben sehen an sich scon gut aus, aber der mix stimmt irgendwie nicht und die noppen machens auch nicht besser
von außen is er allerdings ganz ansehnlich und schöner als der standard dhc


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.04.2008 17:18

Zitat:
Zitat von CandyRed
von innen sehr sehr edel, aber ansonsten kann ich dem nix positives abgewinnen!

sehe ich genau so :)

So darf ein Auto auf keinen Fall aussehen...schon gar nicht in der Preisregion :015

Deinen Freunden empfehlen