Kommentare zu "Mercedes Benz: Drei Premieren in Paris"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 06.10.2010 10:07

Kommentare zum Artikel Mercedes Benz: Drei Premieren in Paris
Name: 798641_1466419_4724_2717_10C1099_037.jpg Größe: 4724x2717 Dateigröße: 1789639 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 06.10.2010 14:08

A-Klasse E-Cell: Zu teuer und zu geringe Reichweite, reines Alibi-Fahrzeug, die Technik ist noch nicht Massenmarktreif.

S 250 CDI: Wie im entsprechenden Thread schon geschrieben, der Motor ist für das Fahrzeug bzw. dem Prestige-Bedürfniss dessen Fahrer zu klein, nur ok für Fuhrparks und Autovermieter

Neuer CLS: ansich ok, aber der alte sieht aufregender aus, auch innen..

Passen mir alle 3 net-können sie ruhig in Frankreich präsentieren :015

CLS: Sieht verdammt gut aus, gefällt mir.

S-Klasse: Logische Konsequenz der Umweltdebatte und CO2-Beschränkungen. Wer über mangelnde Leistung klagt: Bitte mit den alten V6-Diesel aus dem W220 vergleichen, Laufruhe sollte dabei nicht schlechter sein (dynamische Motorlagerung).

A-Klasse E-Cell: Logischer Schritt auf den Weg zu alternativen Antrieben. Gut, um erste Praxiserfahrungen zu bekommen. Reichweite klingt auch nicht schlecht, aufladen kann man die Akkus über Nacht. Für die meisten Anwendungen ausreichend, für Langstrecke leider nach wie vor untauglich. Das große Problem bleiben die Batterien und der aktuelle Strommix.


Zuletzt geändert 07.10.2010 19:50 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen