Kommentare zu "Markteinführung des schnellsten Serien-Maseratis aller Zeiten"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 27.10.2010 00:34

Kommentare zum Artikel Markteinführung des schnellsten Serien-Maseratis aller Zeiten
Name: maserati3.jpg Größe: 849x519 Dateigröße: 285889 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Blackout1989 anzeigen Blackout1989



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: GG
  • | 27.10.2010 03:40

Definitiv ein wunderschönes Autochen.
Die Daten sind meiner Meinung nach leider fast uninteressant, da die meisten (Super)Sportler solche Leistungswerte mittlerweile erreichen.

@Mods: Gibt es das erste Bildchen zufällig auch in groß, sprich Hintergrundtauglich?


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.10.2010 08:27

Ein ausgesprochen schickes Gerät! Wenn Italien doch nur von Politik soviel verstünde wie von schönen Autos! :D

Ich finde die Front endgeil; hat bischen was vom alten Ferrari GTO und auch von den Proportionen erinnert er stark daran.


Zuletzt geändert 27.10.2010 21:34 von Red-XM. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.10.2010 11:17

Ich bin geschockt... 4,6s ist meiner Meinung nach langsam auf 100... und 301km/h ist auch keine Hausnummer mehr für solch eine Überschrift. Aber ganze ehrlich... mehr muss auch nicht wenn man mal nicht den Vergleich mit der Konkurrenz macht.



Da gebe ich Blackout1989's Aussagen recht...

Sowas
Früher gabs von Modena immer Leistungsteigerungen-da gingen die auch über 300... die letzten Biturbos (4-Porte+3200GT)
Mittlerweile sehe ich die Maseratis als Ferrariableger-da ist viel Eigenständigkeit weg...

BTW: schnellster aller Zeiten? Was war denn mit dem MC12?

@Red XM
Italien+Autos :015
ROFL

Gut das unser Alltagsfiat made in Poland ist :engel:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.10.2010 19:58

Den MC12 würde ich aufgrund seiner geringen Stückzahl nicht als "Serien-Maserati" bezeichnen ;)

4,6 sec und 301 Vmax sind in Veyron-Zeiten nicht wirklich mehr der Burner im Autoquartett, aber muss bei nem klassischen GT auch nicht wirklich sein. Hauptsache, die Optik stimmt:ok:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.10.2010 21:39

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Sowas
Früher gabs von Modena immer Leistungsteigerungen-da gingen die auch über 300... die letzten Biturbos (4-Porte+3200GT)
Mittlerweile sehe ich die Maseratis als Ferrariableger-da ist viel Eigenständigkeit weg...

BTW: schnellster aller Zeiten? Was war denn mit dem MC12?

@Red XM
Italien+Autos :015
ROFL

Gut das unser Alltagsfiat made in Poland ist :engel:


Ich meinte damit eher Leute wie Bertone, Frua, Giugaro, Pinin Farina etc. Das sind für mich nicht einfach nur Designer, das sind Künstler in meinen Augen!

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 27.10.2010 21:42

wow echt schönes auto, und die werte passen doch muss man immer saumäßig leistung haben? xD


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 28.10.2010 00:10

Die Front ist zum verlieben! :applaus: :D


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 31.10.2010 12:07

Sieht sehr geil aus... :ok:

:hut:

Deinen Freunden empfehlen