der neue BMW 7er


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 09.08.2008 22:19

Habe auf der A9 bei München den Erlkönig des neuen 7er BMW gesehen.
Sieht im Ganzen nicht schlecht aus, aber die typischen "BMW-Nieren" snd viel zu groß geraten.

her mal zwei Bilder (wurden zum Glück im Stau gemacht, da der vorher ziemlich schnell unterwegs war
Name: DSCN1788.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 447603 Bytes
Name: DSCN1792.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 542957 Bytes


Wie findet ihr ihn ??


Zuletzt geändert 09.08.2008 22:38 von Fakekoenig. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2008 23:14

kann man sich doch schon bei BMW auf der Homepage unverkleidet anschauen. Aber trotzdem gratz zum Schnappschuss.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 09.08.2008 23:16

ich hab denn sogar schon unverkleidet auf der Straße gesehen und muss sagen, das er garnich mal so übel aussieht, er teilt zar nichtmehr jene linien, wie man vergangenes Modell ist aber trotzdem schön anzuschauen ;)


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 10.08.2008 01:07

finde die große niere einfach schrecklich, mit nem anständigen gesicht hätte es n richtig geiles auto geben können, dass vom design der s-klasse das wasser reichen könnte wie der 7er vor zwei generationen gegen den W140
leider wirds dann diesmal vom design her deutlich für die s-klasse ausfallen

Deinen Freunden empfehlen