SAT.1 prämiert das schönste Tuning - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.04.2004 12:29

Jo der Wagen ist echt Schick, kann man nichts sagen..gefällt mir wohl:applaus:
Und 135 Ps für so einen Wagen reichen wohl aus..;)

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 08.04.2004 13:22

Zitat:
Zitat von corsadriver
@Matze
Also bis eben war noch ein Motor drin,und die Farbe ist nicht langweilig sondern zeitlos.
Und 135PS reichen uns und Sat1 anscheinend auch.Name: 6540-1414.jpg Größe: 512x384 Dateigröße: 61213 Bytes

als beweis Motor drin.
@Corsadriver,

da gewisse Autos noch nicht fertig sind, mußten ja welche genommen werden.

135 PS für 1000 Kilo finde ich echt langsam, das mal dazu, da hättest Du nicht mal 1990 mithalten können.

Die Farbe ist Geschmacksache, jedoch ist Euer Corsa natürlich sehr schön veredelt worden, was schon verdient ist.


Matze


  • Nickpage von PretatorXVR anzeigen PretatorXVR


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: M-OS
  • | 08.04.2004 13:23

Würde ja auch bei sowas mitmachen, aber naja....

[img]http://www.s-knallt.de/gallery/autos/daniel_ostmann/Abt%20Audi%20AS3%20-%20Bild004.jpg[/img]


  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2004 13:27

weißt du was opel bedeutet?
o= optische
p= perfektion
e= erstetzt
L= Leistung

also es kommt nicht immer nur auf ps an
jedenfalls uns nicht

ich denke da hab ich genug zu gesagt


  • Nickpage von cabrio-style anzeigen cabrio-style


    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 23.04.2004 10:59

@sat.1-automagazin: wann ist denn euer erster drehtag in osna???


  • Nickpage von Nighthawk77 anzeigen Nighthawk77



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 23.04.2004 11:42

Hallöchen,

sobald einer von euch was genaues weiß wann das ganze
dann über den Bildschirm flimert, bitte dringend mitteilen !!

Will das auf keinen Fall verpassen !

Und viel Glück allen aus dem Forum die daran teilnehmen wollen !

:applaus:

Hallo,
liebe Tuning-Freunde.
Sorry, dass wir noch immer nichts Konkretes zu Drehdatum und Ausstrahlung sagen können. Mir sind in der Zwischenzeit viele andere Sachen auf den Schreibtisch geflattert, die ich vorher bearbeiten muss. Seid nicht enttäuscht, wir bleiben natürlich weiter dran.
So ist das im Fernsehgeschäft - erst haben wir es ganz furchtbar eilig und dann zieht sich doch alles gaaaanz lange hin.
Vielleicht ist das aber auch eine Chance für die jenigen, die ihr Auto bei meiner ersten Anfrage noch nicht fertig hatten (Felgen usw.)

Grüße D.Krull
SAT.1-Automagazin


  • Nickpage von Viper301279 anzeigen Viper301279


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2004 17:59

hi,
also ich habe mich auch gerade beworben,und der herr krull war sehr interessiert.
ich weiß das ich wohl kaum eine chance haben werde,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt! :D

er hat mich aber gefragt,wie das sein kann das hier in osnabrück soviel tuning begeisterte sind,weil er die meisten anfragen aus dem osnabrücker raum hat!!

mfg
freddy

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen