SAT.1 prämiert das schönste Tuning - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2004 17:10

Würde auch sagen auf jeden Fall Michael M3.

Bloß er braucht ja auch noch ein paar Wochen. Aber das ist nen Auto was wirklich perfekt bis ins Detail umgebaut wurde.

Ich denke aber mal dass die Messlatte da verdammt hoch angesetzt wird. Mit Felgen, Fahrwerk, Auspuff kommt man da mit sicherheit nicht weit.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die meisten Autos sind einfach noch zu "standard".

Wobei Klaus sich aber auf jeden Fall dort bewerben könnte (wenn er denn wollte). ;)


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.04.2004 17:20

Zitat:
Zitat von Six
Würde auch sagen auf jeden Fall Michael M3.

Bloß er braucht ja auch noch ein paar Wochen. Aber das ist nen Auto was wirklich perfekt bis ins Detail umgebaut wurde.

Ich denke aber mal dass die Messlatte da verdammt hoch angesetzt wird. Mit Felgen, Fahrwerk, Auspuff kommt man da mit sicherheit nicht weit.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die meisten Autos sind einfach noch zu "standard".

Wobei Klaus sich aber auf jeden Fall dort bewerben könnte (wenn er denn wollte). ;)
Denke auch, dass viele zu "standart" sind! Der Trend ist ja gerade Extremtuning( jedem das seine) und mit nem dezenten Auto kommt man bei sowas LEIDER nicht weit!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2004 17:33

Also wenn nen Auto dezent getuned ist muss das ja nicht heißen dass man da keine Schnitte hat.

Ich denke es zählt einfach die Quantität und Qualität der Umbauten.

Es nutzt nichts wenn man nen megageilen Fliflop-Lack hat, aber die Felgen nicht trumpfen.

Esgibt einfach bestimmte Bereiche. Motor, Karosserie, Hifi, Innenraum, Felgen, Lack, Gesamtoptik ... wenn man in all den Punkten mehrere Sachen (vernünftig) umgebaut hat, dazu das ein oder andere Gimmick was kein anderer hat....dann kann man drüber nachdenken dort mitzumachen.

Guckt euch einfach mal die Autos an die auf den treffen die Pokale abräumen. DAS sind Kandidaten für sowas.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.04.2004 17:40

ich finde das ganze is auf jedenfall ne gute sache....!
und das man sich direkt an die leute wendet fin ich gut!:ok:
aus dem forum hier gebe ich einigen eine chance besonders klaus und hätte six noch seinen alten wäre der ischer auch ein kandiat!


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 05.04.2004 17:53

wer weiss aber ob das alles so ernst gemeint ist! vielleicht versuchen die das ganze auch mal wieder ins lächerliche zu ziehen! wäre da ein bissel vorsichtig!

Nett...aber da werden wohl krasse Kaliber antretten, mit denen es sehr schwierig sein wird, mitzuhalten:(


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 05.04.2004 18:43

Wenn ich jemals ne chance gehnabt haben sollte, so hat sich diese heute erledigt, bei Regen an der Lei(t/d)planke :heul:

6353.1415.jpg


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.04.2004 18:45

@z-coupe

Tut mir echt leid für dich! Echt schade um den schönen Zetti!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 05.04.2004 18:45

Auaaaaaaaa! Das sieht ja übel aus.. :heul:

@z-coupe
Oh, nein!!! Der schöne Z-Coupe:(:(:(
Tut mir echt leid für Dich...mein Beileid:(


  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2004 18:49

Also wir haben heute öfters versucht da anzurufen geht nie jemand ran.
Naja und dank an CorsaB_Freak18 aber er hat leider ein altes foto von unsere Baby schaut mal unter

http://www.myrace.de/modules.php?na..me=Your_Account

oder

http://www.car-attack-osnabrueck.land.de

da sind die neuen Fotos und unser GFK-Ausbau geht auch dem ende entgegen,muß nur noch vom Lacker gelackt werden soll in den nächsten Tagen endlich passieren.
MFG
Corsadriver


  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.04.2004 19:14

Zetti echt schade um deine geile Karre, Beileid auch von mir, fühle mit dir..
Wirst jetzt auch weniger Geld für bekommen.. Scheiße sowas :heul:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 05.04.2004 19:16

@BMW-COUPE
den Wertverlust gleicht hoffentlich die Vollkasko aus


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2004 19:41

Z Coupe also wenn ich das Bild so betrachte ist der heckschaden doch auf etwas schnelleres fahren zurück zuführen ich glaube nicht das dir die Vollkasko sehr viel bezahlen wird. Habe aber auch nicht so die ahnung davon

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.04.2004 19:45

Es ist zwar sehr schade um das Z-Coupe, aber klärt das in einem anderen Thread, nicht hier DANKE!

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen