DTM Lausitzring


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2004 21:32

Wollte mal Fragen ob zufällig wer an diesem Wochenende auch zur DTM zum Lausitzring fährt. ich bin Samstag und Sonntag da. Als VIP:D

leider nicht ... fahre dieses Jahr nur Oschersleben ...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.06.2004 21:42

eigentlich gar keine schlechte idee in meine alte heimat zu reisen,aber ich bin bei rock am ring!

@andreasf wo übernachteste denn?und machste da außer dtm noch irgendwas?


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 03.06.2004 13:02

nee der EuroSpeedway ist zu weit weg!

ist jemand von euch beim 24h-Rennen am Nürburgring? Bin wahrscheinlich bei Arkenau in der Box, steht aber noch auf der Kippe...

mmg
Michael


  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 03.06.2004 13:50

beim 24h rennen werde ich wohl sein wie jedes jahr! also wenn nix dazwischen kommt!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.06.2004 13:53

jetzt gehts los in der ARD

... wenigstens ein leichter Aufwärtstrend bei Opel !!!:rolleyes::rolleyes:
Die scheinen ihr Fahrwerksetup in den Griff zu bekommen :applaus::applaus:

Und in Oschersleben gibts nen Saisonsieg !!!! (Wer von euch ist im August auch da ???)


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2004 17:04

Ich hab einige bilder gemacht werd die bei zeiten mal hochladen,
es war mega lustig muß ich schon sagen.

und die Sure von Tuning TV (fahrtests) ist auch super nett und gut drauf.


  • Nickpage von wolli anzeigen wolli


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: Si

  • Nickpage von wolli anzeigen wolli


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: Si
  • | 08.06.2004 11:04

Hallo, ich hatte dort Dienst. Stand mit meinem Tuoareg am Eingang der Gegengerade. War bei dem Unfall der Formel ADAC mit den 3 Fahrzeugen im Einsatz. Am nächsten Wochenende steht in Oschersleben das GTP Weekend auf dem Program. Fahre dort einen Calibra Turbo als R-Wagen mit einem Arzt an Board. Fahre bei allen 16 Rennen am Wochenende die erste Rund mit. Das wird lustig. Hoffendlich ist es nicht so warm. Wer also auch dort hin kommt, meldet sich mal.


  • Nickpage von wolli anzeigen wolli


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: Si

  • Nickpage von wolli anzeigen wolli


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: Si
  • | 08.06.2004 11:06

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
... wenigstens ein leichter Aufwärtstrend bei Opel !!!:rolleyes::rolleyes:
Die scheinen ihr Fahrwerksetup in den Griff zu bekommen :applaus::applaus:

Und in Oschersleben gibts nen Saisonsieg !!!! (Wer von euch ist im August auch da ???)
Ich habe auch dort Dienst. Dunkelblauer Calibra, ITC Heckspoiler, großes R auf dem Wagen. Fahre bei jedem Start eine Runde mit.

Na, dann werde ich dich auf jeden Fall sehen !! Sitze (wo auch sonst) im Opel-Block und hoffe auf den Sieg von HHF
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Deinen Freunden empfehlen