1/4 Meile Eisenach Kindel


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 01.10.2004 16:57

So,
morgen ist in Eisenach Kindel zum letzten Mal für dieses Jahr die 1/4 Meile.
Wollte da zwar nicht mehr hin nachdem ich bei deren 1ter Veranstaltung war und es nicht gerade toll war. Aber vor 4 Wochen war mein Spezl dort und der meinte es wäre kein Vergleich zum 1ten Mal. So werden wir morgen früh dann mal wieder rauf fahren. Vielleicht kommt ja noch jemand hin. :hut:

Im Netz auch unter: Klickst Du!

Ich war letzten Monat da. Komme diesmal aber nicht. Der Weg ist weit und das Wetter sicher nicht so toll. Aber nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall da sein;)


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 01.10.2004 17:12

Jo, für Dich isses echt ein weiter Weg. Fahre diesmal auch nur mit. Nächstes Jahr werd ich dann aber auch mal selber fahren. Will auch mal wissen wie lang ich brauch. Mit dem Wetter hoff ich einfach mal, vielleicht hat man zu Saisonende wenigstens mal Glück. :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen