Bilder Alles VW Saisonstart Kaunitz! - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 05.05.2009 20:11

Wer sagt denn wann ein Auto fertig ist und wann nicht?
Ich meine wenn es immer nur gesittet zugehen würde,dann wäre es doch langweilig.
Und wenn sich Flipflop an Flipflop reiht ist es doch gut und wenn dann auf einmal sone "Bastelbude in Grundierungskeleid" auftaucht is doch geil :dancing: .Wieso immer alles auf Schienen laufen lassen,einfach mal was anderes ;) .
Also Leute die sich über sowas aufregen,finde ich spießig.und es könnte ja sein das mal sone Bastelbude ihnen ein Plätzchen klaut :015 .

Wenn alle weniger meckern würden,wäre die Welt besser :engel: .


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2009 20:17

das glaubste ja selber nicht.....
ihr habt ja tomaten auf den augen wenn ihr nichteinmal erkennt wenn ein auto fertig ist und wann..... echt, ich könnt kotzen wenn ich das hier lese....
ich bleib bei meiner meinung und fertig...... :dancing:

Habe auch ein paar Bilder online auf www.dergolf2.de

Sind aber nicht viele...

Es ist ja noch Anfang der Saison... wartet mal ab es wird bestimmt noch besser auf den Treffen was die Qualität der Autos angeht. Waren aber doch auch einige gute dabei!?!

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 05.05.2009 20:30

Ein Auto ist nie fertig....


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2009 20:33

Zitat:
Zitat von VWCaddyLaDy
Ein Auto ist nie fertig....

ohhh bitte.....so langsam ist ja wohl klar was ich meine :boese:


  • Nickpage von Fastback69 anzeigen Fastback69



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 06.05.2009 18:35

Also ich stand mit meinem Typ3 in der Halle und hoffe ihr fandet ihn nicht auch zum Kotzen............. :rofl: ...............Name: IMG_0576.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 188401 Bytes


  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.05.2009 23:22

Zitat:
Zitat von Rattenscharf
Ich sehe das mal so. Jeder, der Kaunitz kennt weiss wie beliebt das Treffen ist und wie klein der Platz ist.

kleiner platz ? naja... mir wäre jetzt kein tagestreffenplatz bekannt der so groß ist. und vor allem dann auch noch voll ist !!!

sonst seh ichs wie du :-)

und ausserdem besteht ja schon seit jahren die möglichkeit am samstag anzureisen. also wer wirklich auf den platz will der kommt auch drauf


  • Nickpage von thatsme anzeigen thatsme


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von thatsme anzeigen thatsme


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 07.05.2009 05:08

meiner ansicht nach hätten noch viel mehr leute mit ihren autos da rauf gepasst wenn die alle mal ihren führerschein ordentlich gemacht hätten und gewusst hätten wie man parkt...es waren soviele lücken frei wo soviele autos noch hätten parken können...tz...achja und die baumarkt karren will ich aber auch nicht sehen ich fahre dahin um gescheite autos und anregungen zu sehen und nicht sowas...wie schon erwähnt waren daraußen mit die schönstens autos meiner ansicht sollte man schon ein paar abstriche machen... aber jedem das seine...

danke für eure aufmerksamkeit :hut: ... gruß daniel


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2009 23:12

Zitat:
Zitat von thatsme
...achja und die baumarkt karren will ich aber auch nicht sehen ich fahre dahin um gescheite autos und anregungen zu sehen und nicht sowas...wie schon erwähnt waren daraußen mit die schönstens autos meiner ansicht sollte man schon ein paar abstriche machen... aber jedem das seine...



endlich einer, der meine meinung vertritt.....
und zum tausensten male....es geht mir nicht draum dass nicht genug platz ist, die karren haben da nix zusuchen


  • Nickpage von weisserWolf anzeigen weisserWolf



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 08.05.2009 07:27

Ich frage mich woher jemand das recht nimmt zu sagen welcher wagen gut und welcher schlecht ist?!
Jeder von uns hat einmal ganz klein angefangen. Und wenn ich überlege man wäre mir mit solchen sprüchen bei meinen ersten Treffen begegnet, dann hätte ich sicher schneller aufgehört als angefangen.
sicher ist es für das auge immer schöner wenn nur top autos zusehen sind. aber ich finde gerade den vergleich wer was wie und wann gemacht gut. und wie bei jedem guten treffen heißt es ..der frühe vogel fängt den wurm. wer den arsch nicht hoch kriegt steht draußen oder hinten.

wer kann es sich leisten an der tür zu sortieren? wer weis um 9 uhr was um 11 uhr noch erscheint? wer sagt überhaupt das die autos die draußen standen bei der bewertung mit machen wollen. und wer sagt das der geschmack der leute die behaupten draußen standen die besten, zutrifft ?

in diesem sinne .. Kaunit fängt um 6:45 Uhr vor dem Tor an und nicht um 11 Uhr auf dem Platz.

Gruß
Wolf


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 08.05.2009 08:42

Es geht nicht ums sortieren, sondern um den Menschenverstand... auf den Platz gehören nunmal keine Serienfahrzeuge oder Fahrzeuge die noch im Rohbau sind. Jeder der dahin fährt sollte einfach überlegen ob es Sinn macht seinen Wagen auf den Platz zu stellen. Mit Leuten zu quatschen geht auch wenn das eigene Auto auf dem Parkpltz steht...

Ich finds interessant, das diese Forderung nach Auslese nur aus der VAG-Ecke kommt :rolleyes:

Gut, das bei uns in der Opel-Szene solche Stimmen eher selten sind ... wir lassen sogar markenfremde Fahrzeuge drauf ;)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 08.05.2009 08:52

Liegt vielleicht daran das es ein VW Treffen ist - und wir lassen sogar Audis, Skodas und Seats auf den Platz :D

Zitat:
Zitat von Benzer
Liegt vielleicht daran das es ein VW Treffen ist - und wir lassen sogar Audis, Skodas und Seats auf den Platz :D

Wir auch ... und das, obwohl es ein Opel-Treffen ist ;)


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2009 14:15

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von Benzer
Liegt vielleicht daran das es ein VW Treffen ist - und wir lassen sogar Audis, Skodas und Seats auf den Platz :D

Wir auch ... und das, obwohl es ein Opel-Treffen ist ;)


Genau so sieht es aus auf Opeltreffen ist das alles nen bisschen lockerer fnde ich,
im allgemeinen da steht das zusammen sein und der spaß im Vordergrund.
Sicher man unterhält sich über die Auto, aber da steht nicht im Vordergrund ich habe das und das und das reingesteckt....naja aber das ist halt Ansichtssache

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen