Bilder Alles VW Saisonstart Kaunitz! - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 08.05.2009 14:27

da war echt die Hölle los, weit und breit nur schicke Autos :applaus:


Zuletzt geändert 08.05.2009 14:29 von Fakekoenig. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2009 21:39

Ach Kinners...das ist doch schon ewig bekannt!

Auf VW Treffen laufen zu viele arrogante Penner rum die meinen das sie sonst wer sind!
Klar kann man auch dort viele nette Leute kennen lernen, so wie ich es auch schon gemacht habe, aber auf Opeltreffen sieht die Welt halt anners aus!
Da wird zusammen gehalten, gefeiert usw...KANN man auf VW Treffen auch...aber längst nicht mit jedem! ;)

Und wenn es ein VW Treffen ist gehört für mich nix anderes auf den Platz als VW und Familie, genauso gehören für mich auf ein Opeltreffen nur Opels...


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2009 12:05

Zitat:
Zitat von passat35i.com
Und wenn es ein VW Treffen ist gehört für mich nix anderes auf den Platz als VW und Familie

:hut:

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen