Meine neuen Felgen... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von race2002 anzeigen race2002


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: AC M

  • Nickpage von race2002 anzeigen race2002


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: AC M
  • | 13.03.2004 09:02

Ja ich weis das diese BOX mehr kostet aber dafür habe ich keine prob. mit Volkswagen, denn die sehen ja dass wenn ich was am auto habe, dass da ein chip drin ist....
Das wird dann mit der Garantie schwierig, vor allem weil ich 4 jahre bekommen habe....

Und die PowerBox kann ich einfach ein und ausschalten bzw. bauen...

Hier mal der LINK: http://www.kw-systems.de/
Die sind in meiner nähe und schon 7 jahre dabei...

MFG

rae2002


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 13.03.2004 09:21

Ich mag die Felgen auch sehr gerne leiden, bin aber sowieso ein BBS Fan. Fahre schließlich selbst die BBS RK II. BBS baut halt immer noch die leichtesten Alu Felgen, soweit ich weiß...
Habe die ebenfalls in 8,5 x 18 rundum. Nur fahre ich mittlerweile Fulda Carat Extremo Reifen! Deine Dunlops sitzen knackiger auf den Felgen!! Ich hatte vorher auch die Dunlops drauf! Daher nur so als Tipp: BEHALT DIE DUNLOPS!!! Ich werde bei Zeiten oder mangelnder Profiltiefe auch wieder zu Dunlop wexeln ;)
BBS on... Baby

@race2002
Bei Chip-tuning kann auch die Serien-Eprom gelöcht und neuprogrammiert werden. Wenn der Tuner sein Handwerk versteht, wird das Tuning auch nicht bemerkt. Wenn es nicht klappt tritt beim Fehlerspeicher der Hinweis: "Steuergerät defekt" auf. Was aber nicht der Fall ist.
Mit einer Powerbox machst Du für den Motor mehr schlecht als recht. Die verfälscht die Einspritzkennfelder im STG, gaukelt einen anderen Wert vor und das STG versucht auf seinen vorgegebenen Wert zu korrigieren. Der Ladedruck bleibt auf Serienniveau.
Meistens passiert nichts und Du hast eine Leistungssteigerung von 15-20 PS. Mehr aber nicht. Wenn Du aber kein Glück hast kannst Du einen Motorschaden davon tragen.
Bei gutem Chip-tuning mit Abstimmung sind eine Mehrleistung von 25% kein Problem.

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 13.03.2004 12:56

es gibt wesentlich schönere bbs-felgen!aber das ist ja immer geschmackssache!
auf jeden fall viel spass damit!


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.03.2004 13:14

Felgen gefallen mir von der Optik auch sehr gut!

Gruss, Marius!


  • Nickpage von race2002 anzeigen race2002


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: AC M

  • Nickpage von race2002 anzeigen race2002


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: AC M
  • | 13.03.2004 14:16

@Beastfrom...

Wo gibt es denn nen guten, vertrauenswürdigen Chiptuner in der gegend aachen\D-dorf\Köln???
Was kostet das denn??? wie is das mit TÜV???

MFG

race2002

Tut mir leid...leider kenne ich mich in der Gegend nicht aus und kann Dir dort keinen empfehlen.
Wenn Du es wie ich machst; ich fahre immer ca. 300 km hin und 300 km zurück wenn es um Sachen Tuning geht;) Es gibt viele die sagen ich wäre verrückt, aber gutes Tuning(bei meinem aktuellen Tuner) hat eben auch seine Nachteile. Aber ich sehe das nicht als Nachteil...es ist doch immer wieder eine Freude mit seinem Wagen fahren zu können:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2004 10:34

Ist nicht unbedingt mein Fall. Felgen müssen Tiefbett haben und schön breit sein ;)

Aber hautpsache Dir gefallen sie.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 14.03.2004 14:27

sieht doch gut aus, tiefbett passt imho nur zu lowridern, nicht bei 18 zöllern.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen