Meine KnutschKugel - Seite 2

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Der A2 mag nicht das schönste Auto sein, aber hässlich finde ich es nicht. Vor allem der Innenraum lässt kaum Wünsche offen. Gute Qualität und ausreichend Raum :ok:
Den A2 finde ich vor allem mit dem 1,4 90 PS TDI sehr gut. Eine ideale Basis für gute Leistungssteigerung. Grosse Düsen drauf, Lader und Krümmer bearbeiten b.s.w. gegen ein besseres Teil austausche und schon sind da locker 160 PS drin. Da kann man den einen oder anderen überzeugten GTI Fahrer erschrecken :D


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.03.2007 21:42

Zitat:
Zitat von Dux
Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von CandyRed
ich mag den wagen garnicht leiden, sorry, aber find alle tuningbemühungen sinnlos,
ganz deiner meinung
:(
Da muss ich mich auch anschließen...

Aber Hauptsache dir gefällt er :ok:
ganz genau finde ich auch.ich mag die grundform schon nicht leiden vom auto!


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2007 21:50

sorry, aber dem a2 kann ich auch modifiziert einfach nix tolles abgewinnen...aber wenn er dir gefällt ist´s ja ok;)

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 05.03.2007 22:04

Hässlich ist der auf keinen Fall, da gibts wahrlich schlimmere.

In der Qualität ist der echt super. Und ein echtes Raumwunder.


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 11.06.2007 19:34

Hi,
wollte mal nen kleines Update machen und euch mein neues Projekt CarPc vorstellen.
Die Basis bildet ein ePC von HP mit nem 1,2 GHz Proz, 256MB Arbeitsspeicher und ne 30 GB Festplatte, Das Display ist ein 6,4" Panel von LG und wurde in die Lüftung der Mittelkonsole eingespachtelt. Der CarPc wird im Moment noch mit einem Wireless Presenter gesteuert. Dazu wird Winamp übers RAdio mit einem Bausatz von Matthias Klumpp gesteuert. Das Netzteil was die ganze Hardware versorgt wurde von einem Bekannten gebaut. Mit eingeschalteter Zündung wirde der CArPc gestartet und mit abziehen des Zündschlüssels in den Ruhezustand versetzt. So verkürzen sich die Bootzeiten auf 12 sek. WinXP wurde mit dem Tool nLite so abgespeckt das alles Überflüssige rausgeschmissen wurde. Das Frontend ist CPos (Car Operation System). Damit habe ich mir eine grafische Oberfläche programmiert. Bisher wurde Navigation-, Video-, Mp3- und Bilderfunktionalität integriert. Zukünftig soll noch das Handy und DVBT mit integriert werden.
So nun die Bilder
Name: 136296-17879.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 118538 Bytes
Name: 136297-17879.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 94789 Bytes
Name: 136298-17879.jpg Größe: 800x599 Dateigröße: 72548 Bytes
Name: 136299-17879.jpg Größe: 800x599 Dateigröße: 86478 Bytes
Name: 136300-17879.jpg Größe: 800x599 Dateigröße: 109974 Bytes
Name: 136291-17879.jpg Größe: 320x240 Dateigröße: 40698 Bytes
Name: 136292-17879.jpg Größe: 800x599 Dateigröße: 133850 Bytes
Name: 136293-17879.jpg Größe: 640x479 Dateigröße: 83712 Bytes
Name: 136294-17879.jpg Größe: 800x599 Dateigröße: 108428 Bytes
Name: 136295-17879.jpg Größe: 800x599 Dateigröße: 105834 Bytes


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 11.06.2007 19:44

Wow, Respekt, finde das sieht richtig gut aus, als ob da nie was anderes war!


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.06.2007 19:44

Das sieht doch mal sehr sauber aus. Steckt auch ne Menge arbeit drin, so wie es aussieht. :hut::hut::hut:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.06.2007 19:48

sieht klasse aus :ok: aber wenn du den im fussboden hast wird der nicht ziemlich schnell warm?


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 11.06.2007 19:59

Danke erstmal :)
Ja, war ne Menge Arbeit. Alleine die Blende hat fast drei Monate in Anspruch genommen. Immer wieder spachteln,schleifen, feinspachtel,schleifen fillern, nassschleifen und ne menge Depressionen :).

Ich habe unten noch zwei 8*8cm Lüfter verbaut und durch die Alukarosse ist es sehr kalt da unten drin.
Gruß Kalle

PS:Als nächstes kommt das Fahrwerk. Warte nur noch auf die Federn. DUW hat wohl lieferschwierigkeiten :rolleyes:. Gelbe Konis hab ich hier schon liegen


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2007 20:01

wow echt klasse gemacht:ok:


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.06.2007 20:17

Respect :ok: sieht echt mal richtig gut aus was du da gemacht hast :)


  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 11.06.2007 20:24

mit dem pc rockt... optisch muss da noch einiges kommen. größere räder, ne ordentliche tieferlegung und nicht nu 30er federn. seitenleisten ab, stoßleisten aus der front raus, einteilig machen und denn komplett lackieren.

ich fänds mal klasse wenn sich wer so richtig an so nen koffer traut und da mal was draus macht


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 11.06.2007 20:31

puh, dat sind schon 17 Zöller. Hatte mich gegen ein Gewinde entschieden weil ich dafür nicht so viel Geld über hatte. Weil es gibt nur 30/30 Tieferlegungssätze. Die anderen Ideen sind schon Klasse. So ne Singleframeschnauze würde mir auch gefallen.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 11.06.2007 20:46

Bin auf die fortsetzung gespannt!

rech gefallen tut er mir immer noch nicht,aber Du arbeitest dran,den Wagen auch Mir gefällig zu machen!

Weiter so!!!


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2007 21:05

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Der A2 mag nicht das schönste Auto sein, aber hässlich finde ich es nicht. Vor allem der Innenraum lässt kaum Wünsche offen. Gute Qualität und ausreichend Raum :ok:
Den A2 finde ich vor allem mit dem 1,4 90 PS TDI sehr gut. Eine ideale Basis für gute Leistungssteigerung.
*unterschreib*

Der geht aber auch schon im Serientrimm ab wie'n Zäpfchen. Hatte das Vergnügen schon mehrfach (zwangsweise) als Leihwagen. Kann mich über das Auto nicht beschweren. Der ideale City-Flitzer. Gut...in kurvigem Gelände wird man schnell mal seekrank, aber was solls.

Dass der wartungstechnisch der letzte Driss ist, das glaub ich gern. Das fängt ja schon beim Taster für die Tankentrieglung an...ne dämlichere Stelle hätten die sich dafür nicht suchen können. Kenner wissen, was ich meine.

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen