Kommentare zu "BMW 1M AT ITS BEST"


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 13.09.2012 14:31

Kommentare zum Artikel BMW 1M AT ITS BEST
Name: bmw_1m_coupe_concave_forged_wheel_split_rim.jpg Größe: 1000x666 Dateigröße: 137874 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.09.2012 14:45

Irgendwie sieht der aus wien eingelaufener M3, aber Farbe und Felgen können was :hut:


  • Nickpage von paul.paul anzeigen paul.paul


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SGH
  • | 17.09.2012 10:42

Zitat:
Zitat von campino89
Irgendwie sieht der aus wien eingelaufener M3


Das Gleiche habe ich mir im ersten Moment auch gedacht :D
Wobei ich sagen muss, dass ich schon den normalen Einser nicht gerade ästhetisch ansprechend finde. Das Coupé sieht auf den ersten Blick zwar hübscher aus, aber irgendwie kann ich mich an den Anblick nicht so richtig gewöhnen...als hätte man den Einser an der B-Säule zerschnitten und hinten einen kleinen Kasten drangeklebt. Irgendwie passen Front und Heck nicht so richtig zusammen.


Zuletzt geändert 01.10.2014 16:17 von dp303. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen