VW-"Saisoneröffnungstreffen" in Osterholz-Scharmbeck - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 08.02.2006 16:28

so hier erstmal nen Bild. der Platz ist genau zwischen Bremer und Str. ;)

Klick fürs Bild


  • Nickpage von Mr.Maglite anzeigen Mr.Maglite



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 16.02.2006 10:32

Irgendwie klappt der Link net...
Komm aus Platjenwerbe, kannst mir evtl. kurz die Anfahrt erklären?!
Ist das beim Gewerbegebiet Pennigbüttel???:frage:


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 16.02.2006 12:50

Zitat:
Zitat von Mr.Maglite
Irgendwie klappt der Link net...
Komm aus Platjenwerbe, kannst mir evtl. kurz die Anfahrt erklären?!
Ist das beim Gewerbegebiet Pennigbüttel???:frage:
ne soweit musst du garnicht fahren.
ich denke mal das du über Scharmbeckstotel (SBS) fährst?
also du fährst erstmal richtung OHZ und dann wenn du aus SBS raus bist gehts "berg ab". naja und dann geht es einmal die B74 gerade aus weiter (schnellstraße) oder Rechts ab. wenn man da rechts ab fährt ist dort Autocenter Schmolke und Aral und das Star Ship.
wenn du da bist bist du schon richtig. dann kommt als nächstes nen Kreisverkehr. da nimmst du die 1. Ausfahrt. das müsste dann die Bremer Straße sein wenn ich mich nicht irre. nach 50m komtm auf der rechten Seite nen kleiner VW Händler.
diese Straße fährst immer gerade aus. nach ca 2km kommt dann nen Bahnübergang. und NACH dem Bahnübergang ist das dann auf der Linken seite. sieht man aber dann auch schon.

hoffe mal das versteht man. versuche nochmal ne Karte einzuscannen, das mit dem Internet quatsch klappt alles nicht


  • Nickpage von Mr.Maglite anzeigen Mr.Maglite



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 16.02.2006 13:27

Jo, kenn ich, an dem Bahnübergang hab ich mir bei meinem letzten Audi den Kat abgerissen...
Scheiss Koni-Fahrwerke... ;)
Da fährt an auch lang, wenn man zum Amt will oder?!
Ich werd da wohl mal vorbeischauen... Wie issn das mit Parkplätzen gedacht? Aufm Platz oder gegenüber bei dem Supermarkt(ist doch n Supermarkt?!)???


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 16.02.2006 16:52

ja genau, wenn du da immer immer weiter fährst kommst auch zum amt ;)

öhm ja gegenüber ist auch nen Parkplatz.. kannst auch anner Straße halten wenn du dich nicht aufs Treffen stellen magst. also nen Parkplatz wirst du schon finden.


  • Nickpage von Milomania2004 anzeigen Milomania2004


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: WTM
  • | 16.02.2006 21:54

Hi..
ähm..wir kommen wohl dann auch mit 4 Autos...kommen aus Richtung Oldenburg..kannste vielleicht die genaue Adresse ansagen, weil wir lassen uns dann übers Navi leiten:) Daaaaaaaaaaaaankeeeeeee:)


  • Nickpage von CULT-GOLF anzeigen CULT-GOLF



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: GO3

  • Nickpage von CULT-GOLF anzeigen CULT-GOLF



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: GO3
  • | 15.03.2006 22:02

Moin Moin


Kommen mit vier Fahrzeugen! Vieleicht gibst ja auch vier pokale!

MFG
Tim

www.cult-golf.de


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 15.03.2006 22:22

Stimmt, ist ja gar nicht mehr so lange hin... :ok:

Und trotzdem Auto immernoch nicht fertig... :heul:


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 15.03.2006 22:49

werd dabei sein da ich sonntag abend nicht arbeiten brauche:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von BlackGsi anzeigen BlackGsi



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BlackGsi anzeigen BlackGsi



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2006 22:52

Tja wenn ich da mit dem leon auftauchen darf....dann würd ich sagen bis dahin


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 17.03.2006 12:54

Zitat:
Zitat von BlackGsi
Tja wenn ich da mit dem leon auftauchen darf....dann würd ich sagen bis dahin
kla wieso nicht? ist doch auch nen "VW" ;)

@all: wollte nochmal kurz dran erinnern. ist ja schon in 2 Wochen.
das Wetter soll ja wämer werden, leider aber wohl erstmal mit Regen. hoffen wir mal das die Sonne scheint am Sonntag.

wegen dem Straßennamen werde ich nachher eben gucken fahren. kann euch ja mal die Hausnummer vom haus auf der gegenüberliegenden Seite mit sagen. dann seit ihr ganz genau richtig *g* hoffe nur das die EInfahrt wieder dort ist, denke aber schon.
schön das einige von euch kommen werden.

wir Treffen uns evtl. vorher bei Mc D, die adresse wäre: Am Pumpelberg (Martkauf ist da auch). Uhrzeit kann ich ja auch hier reinschreiben. wer kommen will kommt, wer nicht fährt direkt hin oder so ;)


  • Nickpage von CULT-GOLF anzeigen CULT-GOLF



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: GO3

  • Nickpage von CULT-GOLF anzeigen CULT-GOLF



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: GO3
  • | 17.03.2006 19:08

@ Uncle ich komme in OHZ nicht bei MCes rauf! Die haben gemeine Tempo brecher...


...:::No fucking airride:::...


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 17.03.2006 19:18

@Uncle

Wann willste dich denn bei Mc D. treffen ???


  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.03.2006 19:23

Ich würde auch gerne kommen aber es passt mir nicht ganz, da ich da grade Einsatz habe :angry: Weiß schon einer, wann das BMW-Treffen in Weyhe statt findet? Hoffentlich hat bis dahin mein Wagen ein paar Schlappen drauf und dann würde ich kommen wenn es terminlich passt. Macht auf jeden Fall fotos wer zum diesen Treffen nach Osterholz fährt..;)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 17.03.2006 19:36

@BMW-COUPE

Ich mach auf alle Fälle Fotos... ;)

Wehye weiß ich nicht...

Was ist mit Peine (06.05.06) ? Biste dabei ?


:hut:

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen