VW-"Saisoneröffnungstreffen" in Osterholz-Scharmbeck - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 02.04.2006 16:41

ich war vorhin auch mal kurz da... toll nenn ich was anderes.... ok das wetter war scheiße aber trotzdem sehr wenig schöne autos aufem platz... :rolleyes:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 02.04.2006 18:03

Na ja war wirklich nicht der Hit, Regen dann der Ganze Platz war ein Schlamm-Landschaft...

Waren aber ne paar schöne Autos da...

Bilder sind in Arbeit...


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.04.2006 18:39

ja der platz war wirklich nicht so prall. und die bewertung war ziehmlich schlecht, zumindest in der golf 5 kategorie.

aber was solls der erste platz war verdient und ich hoffe mein 2ter auch


  • Nickpage von CULT-GOLF anzeigen CULT-GOLF



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: GO3

  • Nickpage von CULT-GOLF anzeigen CULT-GOLF



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: GO3
  • | 02.04.2006 19:09

Also ich habe so ein Hass auf das Treffen.


Naja ich sag es ganz einfach (Vom Ablauf bis zur Bewertung war alles zum kotzen)!!!

  • ~King of Green
    Gast
  • ~King of Green
    Gast
  • | 02.04.2006 19:14

Ich möchte mal ein paar Bilder sehen.

Und gibt es viele neue ( Gute ) Golf 3 ?

Wie viele Autos waren da ?


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.04.2006 19:28

Kein einziger 9n... Das is ja doof... :heul:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 02.04.2006 19:33

@King of Green

http://www.pagenstecher.de/showtopi..4280&highlight=


@CULT-GOLF

Warum genau ???


Und mal ganz ehrlich es waren wirklich viel zu viele Idioten in der Stadt unterwegs !!!

Nachdem ich mir bei dem Scheiß Mc Donalds erstmal ne schöne Beule in meiner Ölwanne zugezogen hatte, kamen da ne paar an und haben voll die Welle gemacht (sie haben es zumindest versucht) - und alles voll die Möchtegern-Prollos... :boese::rolleyes:


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.04.2006 19:39

@DUX

soweit ich gesehen hatte war da nur ein 9n und der war nicht besonders. Hättest locker nen Pokal hohlen können.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 02.04.2006 19:42

@Frezzer

War das dein Polo mit den heißen Schmutzfängern ???


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.04.2006 19:44

@Freak19e
Jepp muss ich noch dran haben hab noch kein tüv für die reifen und will nicht umbedingt den das die grün mir den deswegen wegnehmen. Die kommen aber noch ab.

Aber wenn du mal drüber nachdenkst du hast dir den wagen wohl nur deshalb gemerkst oder?


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.04.2006 19:48

Zitat:
Zitat von Frezzer
@DUX

soweit ich gesehen hatte war da nur ein 9n und der war nicht besonders. Hättest locker nen Pokal hohlen können.
Ohne Konkurenz zu gewinnen is doch doof....


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 02.04.2006 19:48

@Frezzer

So einen grausamen Anblick konnte ich nicht vergessen !!! ;) (Scherz)

@Dux

Die Bewertung war eh für´n :po: ...


Das geilste an dem Treffen war, das die ganze Stadt von der Rennleitung ignoriert wurde !!!


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.04.2006 19:51

ja stimmt ohne sieht das richtig geil aus aber das sehen die grünen bestimmt anders aber mal sehen wehye bin ich ohne da


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2006 20:09

Also wirklich vom Hocker gerissen hat mich das ganze heute nicht :(

Ging schon los nachdem wir angekommen waren, liefen uns erstmal die Toiletten entgegen :D Der Platz war zu 30 % wohl gepflastert und in einem sehr guten Zustand, die anderen 70% konnte man aber wohl total vergessen. Das war nur noch eine Matsch- und Moorlandschaft.

Dann geht es weiter mit dem Wetter. Gut, das es zwischenzeitlich mal rund 2 Stunden geschüttet hat, dafür konnten die Veranstalter nix, dass man aber keinen überdachten Unterstand bieten konnte war schon etwas arm. Da steht man neben der neuen Stadthalle, die warm und trocken ist, und wird nass! Echt spitze! Wieso hat man es nicht davor mit der Stadt abgestimmt, dass man für den Fall der Fälle einen Schlüssel bekommt :? Soll ja schlieslich auch in Deutschland vorkommen, dass es im April mal regnet :( Da aber kein trockenes Pätzchen geboten wurde, sassen alle Teilnehmer in ihren Wagen und starrten vor sich hin. Der einzige Zeitvertrieb war dann, dass man gelegentlich mal eine Runde über den Platz gedreht hat. Der kleine Rest, der nicht in den Autos sass, quetschte sich unter die Vordächer der drei Imbissbuden. Gute eine Stunde haben sich das die meisten angeschaut, dann hat man zuschauen können, wie sich der Platz im Zeitraffer geleert hat.

Dann kommen wir mal zu den Fahrzeugbewertern oder sollte ich sagen der Truppe mit den seltsamen Haaren :rofl: Kaum war der erste Regentropfen gefallen, waren sie verschwunden und waren auch erstmal für über eine Stunde vergebens versucht. Das dadurch der ganze Ablauf aus dem Ruder gekommen ist, verwunderte auch niemanden mehr.

Die nächste gelungene Aktion war dann natürlich, das um kurz vor 17 Uhr alle Autos, bei denen die Bewertung vergessen wurde, nach vorne gebeten wurden. Nach 3 Minuten standen schon 5 Autos da, nach 5 Minuten waren es 10 Autos und das ganze geipfelte darin, dass am Ende noch 17 Autos bewertet werden mussten. Wie das ganze dann ablief kann man sich ja vorstellen. Da kommt dann so ein Kerlchen von irgendeinem Opelclub angelaufen, rennt wie von der Tarantel gestochen ums Auto, lässt sich noch in 3 kanppen Sätzen vom Fahrer alle verbauten Teile aufzählen, trägt ein paar Lottozahlen auf seinen Zettel ein und ist wieder verschwunden. Der ganze Spuk hat auch nur rund 2 Minuten pro Auto gedauert. :boese: Und nein, ich war nur als Zuschauer dabei und bin nicht gekränkt, weil ich keinen Pokal gewonnen habe ;)

Kommen wir zur Pokalvergabe, die wie sollte es anderst sein, weil ja trockene Plätze Mangelware waren, zwischen der "Händlermeile" (ein Laden :D ) und der Frittenbude statt fand, wo man halbwegs trocken stand. Nachdem durch die Aussage "Wir werden die Pokalverleihung so schnell wie möglich durchziehen, weil wir Verständnis dafür haben, dass ihr alle so schnell wie möglich nach hause wollt" (achwas, wie kommt er da nur drauf :D) wieder erste freundliche Mimiken in den Gesichtern der Wartenden zu sehen war, flaute das ganze auch ganz schnell wieder ab. Das lag daran, dass keines, aber auch wirklich kein einziges Ergebnis vorlag. Ging los mit dem Pokal für die meisten Eintragungen, wo erstmal vor Ort in den Scheinen nachgelesen wurde, wieviele wirklich drin sind, ging weiter mit dem ewigen errechnen des Siegers für die weiteste Anreise und gipfelte in der Farce in Bezug auf den Pokal für "Best of Shine".

Für mich war das das erste und letzte Treffen in Osterholz Scharmbeck. Wenigstens hatte ich mit den Leute mit denen ich da war eine gute Zeit.

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 02.04.2006 20:21

@Haiduk

Du hast den Eiswagen vergessen... :rofl:

Stimmt - die "Show&Shine"-Pokal (ich sag jetzt mal, Auswertung:D ) war echt der Knaller... - Seit ihr alle damit einverstanden ??? :lol:

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen