VW-"Saisoneröffnungstreffen" in Osterholz-Scharmbeck - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 03.04.2006 08:39

Zitat:
Zitat von sssack
@F-16
da muß ich dich enttäuschen das war ich nicht. und dein wagen ist auch (noch) nix besonderes.

der den ersten gemacht hat war wirklich Konkurenzlos der beste golf 5 auf dem platz

der böse blick ist auch anders.Rüdiger und der,der den ersten gemacht hat haben den gleichen.


und noch eins . was willst du machen wenn die Konkurenz wegfährt? auch einfach weg fahren?
für mich war ja Konkurenz da nur halt nicht für den ,der den ersten gemacht hat
Oh na da ist aber wer angepisst... Dass Dein Golf nicht besonderes ist, schreibst selbst auf deiner Nickpage und das finde ich auch - aber wenns Dir lieber ist änder ich meine Meinung spontan in : Wow der Über-Golf - in dem eigenbau Grill steckt bestimmt ne Menge Arbeit (wie lange hast dafür gebraucht? Ne halbe Stunde?)

Naja - vielleicht bin ich auch einfach aus diesem Treffen Ding raus...
Wir haben anscheinend absolut unterschiedliche Vorstellungen was Tuning angeht und dabei sollten wirs dann auch belassen... Der "1. Platz" ist übrigens auch ne absolute Lachnummer für den ... Stimmt er war der beste am Platz - halt der bessere von beiden die da waren :rolleyes: Aber ich kenn den Typen ja schon von den ganzen Treffen letztes Jahr und wenn Du bei dem ins Detail gehst, kommt nur Mist dabei rum ... War letztes Jahr schon und diesmal hab ich den gemieden - allerdings hab ich gesehen, dass er seinen Riffelblech Kofferraumausbau in dem er letztes Jahr immer seine Pokale stolz präsentiert hat, nun mit Kunstleder bepfuscht hat (anders kann man das nicht nennen) und die Auspuffanlage ist sowas von geil - vielleicht find ich ja noch ein Foto davon - da kommen aussen 2cm dünne Rohre an die dann auf 100mm aufgespreizt werden :rolleyes: Da gefällt mir Deine (Zender?) Lösung ja noch besser... (Wobei nichts über nen guten Bastuck ab Kat geht :D ;) )

Naja ist auch egal - dieTreffen Saison ist auf jeden Fall eröffnet und wir sollten uns einig sein, dass das Treffen wohl schon der Saison-Tiefpunkt ist und hoffentlich bleiben wird.... Ich war vorher noch nie in OHZ und als dann während eines Pläuschchens mit dem Veranstalter 4 oder 5 osteuropäische Mitbürger mit einem Kasten Billigst-Bier um 11Uhr morgens vorbeitaumelten, räumte dieser sofort ein: Tja-das ist halt Osterholz hier - da ist das leider "normal"...

In diesem Sinne: Bis Löhne ;)

PS: Für mich war die Konkurrenz auch da - aber als der Rüdiger dann meinte, dass er sich gleich auf den Heimweg macht hab ich mich auch entschlossen nimmer "anzutreten" ... Also hab ich es in der Tat so gemacht: Wenn keine Konkurrenz da ist - einfach wegfahren ... Kannst mir nicht erzählen dass Du einfach so weils klasse und spaßig war - geschätzte 3-4Stunden auf nem matschigen Platz bei Regen im Auto gesessen hast :applaus: Olé Olé was ein Spaß :rolleyes:
Ich selbst musste ja knapp ne Stunde mit meinen Kollegen diskutieren weil die auch umbedingt bleiben wollten um sich jeder nen Pott abzuholen ... Und was hat man nachher von dem Pott? Also ich fahre zu Treffen und Spaß zu haben, Leute zu treffen und Autos zu sehen - wenns dann noch nen Pokal dazu gibt warum nicht? Die Dinger fliegen eh blos in der Garage oder aufm Schrank rum zum verstauben - Peinlich sind die Leute die sich die Pokale dann vors Auto stellen oder aufs auto schreiben: mehrfacher Pokalsieger :rolleyes:
Wie gesagt - wenns Wetter, die Leute und die Autos gepasst hätten, wär ich auch bis zum Ende geblieben - des Spasses wegen und hätte mir nen Pott mitgenommen aber 3 Stunden im Regen auf das Teil warten? Wozu - wenn ich umbedingt nen tollen Pokal haben will, lass ich mir selbst einen machen, dann hab ich wenigstens einen der mir gefällt :oah: Ich hab die OHZ Dinger nicht gesehen, aber manche sind sowas von hässlich... hätte da den von alles vw oder Lingen vom letzten Jahr im Angebot - sowas WILL man einfach nicht haben ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.04.2006 08:50

ja genau so hat dich der golf 5 fahrer beschrieben


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 03.04.2006 09:01

Zitat:
Zitat von sssack
ja genau so hat dich der golf 5 fahrer beschrieben
Welcher Golf 5 Fahrer? Bei vier Golf 5 am Platz ist "der Golf 5 Fahrer" nicht ganz eindeutig :frage:

Ich mein ist im Prinzip auch egal - schließlich ists ein öffentlicher Thread hier den für Privatgelaber misbrauchen ;)

Man sieht sich ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.04.2006 12:23

Zitat:
Dr.Nos hatte schon nen halben Pool um seinen Audi... :D

:hut:
nicht nur um meinen wagen,besonders in meinen schuhen:D

.....hinter dem gebäude war ne schöne fläche,warum konnte man da nicht parken,ne es mußten ja alle auf die wiese fahren,danke liebe einweiser:004


mfg

.......bis in löhne!!


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 03.04.2006 14:02

Zitat:
Zitat von golf2-gt
hey uncle wie kann ich mir denn deine bilder anschauen ???muß ich erst mal runterladen ????:frage::frage:
hatte ich vergessen zu schreiben. ihr müsst euch das runterladen und dann mit WINRAR entpacken. solltet ihr über google bekommen oder so


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 03.04.2006 16:59

so hier der 2. Teil der Bilder

http://rapidshare.de/files/17106878..W-OHZ2.rar.html


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 04.04.2006 00:22

die Fotos werden auch bei http://www.pixnight.de in kleiner zu sehen sein, wer sich das paket nicht ziehen möchte;)


  • Nickpage von Speed_A3 anzeigen Speed_A3


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Speed_A3 anzeigen Speed_A3


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.04.2006 01:06

So habe es endlich auch mal geschafft die Bilder hoch zu laden.

unter : Der A3


  • Nickpage von oliverds anzeigen oliverds



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von oliverds anzeigen oliverds



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 06.04.2006 11:29

Zitat:
[noparse]Speed_A3[/noparse]
So habe es endlich auch mal geschafft die Bilder hoch zu laden.

unter : Der A3
jo merce :applaus:, sind ein paar sehr schöne von unseren dabei.

hast du die vielleicht auch noch in höherer auflösung?


  • Nickpage von Speed_A3 anzeigen Speed_A3


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Speed_A3 anzeigen Speed_A3


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.04.2006 13:36

Zitat:
Zitat von oliverds
Zitat:
[noparse]Speed_A3[/noparse]
So habe es endlich auch mal geschafft die Bilder hoch zu laden.

unter : Der A3
jo merce :applaus:, sind ein paar sehr schöne von unseren dabei.

hast du die vielleicht auch noch in höherer auflösung?
Ja habe ich gib mal email adresse , dann schicke ich sie dir

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen