|
@amb |
|
|
|
@Six, |
|
|
|
@ Matze: |
|
|
|
@LowSpeed |
|
|
|
Also sie meinte wirklich den C55 AMG nicht den den sie verlinkt hat, denn sie schwärmte mir bis gestern immer von dem Auto einen vor! Bis sie dann plötzlich gestern nen Impreza WRC in Bruchmühlen gesehen hat und ich ihr die ungefähren Preise und Leistungsdaten gesagt habe! |
|
|
|
Zitat: Der Sport quattro war sozusagen ein gedrosseltes Homologationsmodell. Den kriegte man auch von Audi Sport getunt mit 450 PS Leicht war der Sport auch nicht. ca.1300 KG.Zitat von Catalunya @BeastIch denke nicht das Du den 84er Quattro mit dem neune RS6 vergleichen kannst. Der Quattro war eine reine Sportmaschine welche kaum Gewicht hatte und der RS6 ist eine Familien-Sport-Kutsche, die voll mit bester Ausstattung iat und damit auch verdammt viel Gewicht zu tragen hat. Ich würde aber auch den RS4 vorziehen, allein aus optischen Gründen, nicht weil dieser etwas fixer ist... Ich würde den RS4 auch dem RS6 vorziehenLeider kann ich mir den nicht leisten |
|
|
|
also ich finde den rs6 besser den würd ich den rs4 vorezeihen |
|
|
|
Zitat: Ähm....Zitat von Catalunya @LowSpeedDer W202 heisst aber nicht C55 AMG, sonder logischerweise C43 AMG, mit 306PS! Schade das es den C55 AMG nur als Automatik bzw. Tiptronic geben wird, dass versaut die Sportlichkeit etwas, meiner Meinung nach!! Der W202 mit der 305 PS (oder 306 PS...) Maschine hat ja auch 4,3 Liter Hubraum und heißt auch C43 AMG. *hab isch dosch getippt* Das letzte Baujahr wurde aber der 4,3 Liter Motor abgelöst... für ca. 1 Jahr. Und das war der Motor mit 5,5 Liter Hubraum und 354 PS. Und der hieß dann soviel ich weiß C 55 AMG . Nur leider habe ich so einen noch nie gesehen.... außer im http://www.... Naja, wird man wohl auch nicht häufig sehen, da ja nur ein Jahr gebaut. Was ich mir höchstens noch vorstellen könnte, wäre, das der Motor gewechselt wurde, und die Bezeichnung gleich blieb.... was aber ziemlich hirnlos wäre...... |
|
|