[Fake] Cadillac CTS-V

Hab mich mal an einen Caddy gewagt. Habe dabei erste ganz ganz kleine Brush-Versuche gemacht (Teil vom Seitenschweller, Motorhaube) und ihn auf drei Türen umgebaut. Kommentiert bis die Netzleitungen Leitungen rauchen:D

Original:
[img]http://www.baechtold-landtechnik.ch/fake/CTS1.jpg[/img]

Fake:
[img]http://www.baechtold-landtechnik.ch/fake/CTS-5.jpg[/img]


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 15.02.2005 18:53

Jo, ist an wenigen Stellen ein bisschen unsauber aber im Allgemeinen gefällt er mir gut!
Der seitenschweller ist bissl komisch ;) der bogen unten ist zu extrem
Der Umbau ist dir ganz gut gelungen und die scheinwerfer rocken!=)
LLK schaut auch bissl komisch aus


  • Nickpage von Pulitzka anzeigen Pulitzka



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Pulitzka anzeigen Pulitzka



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.02.2005 20:51

Die Front is echt Fett, nur der Lack is nich so janz meine Farbe, dat is aber Geschmackssache...aber sons isses in ordnung!!:applaus:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.02.2005 21:23

find den auch ganz gut. unsaubere stellen hier und da. richtig geil find ich die scheinwerfer. die sind echt fett. farbe könnte ne andere sein aba das muss ja jeder selber wissen. find allerdings auch das der bogen im schweller zu extrem is.


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 19.02.2005 01:22

find die frontschürze und BB zu übertrieben. und der bogen auch. aber ansonsten ist der fake top. nur das ich die karre pott hässlich finde. aber das ist hier ja wie immer geschmacksache.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 19.02.2005 18:45

scheinwerfer gefallen mir sau guuuuuuuuud! nur die motorhaube! die erinnert mich son bissl an ingo appelt! der hat die selbe frisur!:D
aba fake gefällt ma gut!

Deinen Freunden empfehlen