VW passat 3bg

  • Guinness6782
    Gast
  • Guinness6782
    Gast
  • | 10.10.2008 22:05

Kommentare zum Fake VW passat 3bg

Beschreibung:
Hi, ich wollte mal eure Meinung zu meinem Konzept haben:

Passat 3bg Coupe
3 Türer
B-Säule nach hinten versetzt
Suicidedoors
Türgriffe, Seitenspiegel und Dachantenne entfernt
Frontstoßstange vom US-Modell mit EU Leisten
2 Farb Designlackierung "Californian Dream"
TIS08 Chromfelgen in 8,5x20"
Airridefahrwerk



Ja, das wars erstmal, ich weiss selber das es nicht perfekt ist, aber mir geht es in erster Linie um eine Optische Darstellung meiner Ideen.

Lob und Kritik erwünscht.

MfG

Original-Bild:
Name: Passat_3bg.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 20392 Bytes


Fake:
Name: Passat_3bg_SCG.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 24132 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - passat 3bg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.10.2008 23:55

also wenn es dir nicht um die sauberkeit und die technik geht sondern nur ums optische....hab ich nur zu bemängeln das die lacktrennung zu geradlinig läuft....und die radkästen innen wohl kaum mit lackiert werden...*g

Wenn du dann doch noch ne technische meinung haben möchtest muss ich dir leider beichten das dein Bild zu klein ist....versuche bitte eine mindestgröße von 1024x640 px zu bearbeiten...da tust du dich auch leichter bei.....


Zuletzt geändert 10.10.2008 23:57 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen