VW 6er GTI - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 16.03.2009 13:23

Kommentare zum Fake VW Golf 6 GTI

Beschreibung:
Hi leudz,

ja zum Auto :

komplett alles clean(Haube,Tür,leisten, etc)
Front umbau bischen gewöhnungsbedürftig ich weiß ^^
Felge
BG change

Original-Bild:
Name: vw_golf-GTI_464_1920x1200.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 357874 Bytes


Fake:
Name: vw_golf-GTI_464_1920x1200_Kopie_Kopie_Kopie1.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 815286 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 16.03.2009 14:38

cool , mal was anderes wieder . nur um das auto heile aus der kurve zu bekommen steht das vorder rad in der falsch richtung ;)

ps: wie geht die haube auf ??


Zuletzt geändert 16.03.2009 14:51 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 16.03.2009 15:03

naaa...der fahrer is grad am rumlenken...siehste das nich? :D

is ja echt nett gemacht der fake :ok: aber müsste man das hinterrad und das rücklicht nich noch ein klitze kleines bisschen sehen können? so ganz ganz bisschen nur ;)

joar, genau...wie geht die haube auf??...ebenso auch die fahrertür^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.03.2009 15:14

Respekt! ISt echt mal wieder was andres!!!!

Allerding sehe ich keinen Fahrer, der irgendwie lenken könnte. Und das MH und Tür problem beim öffnen wurde bereits angesprochen.

Das VR müsste sich drehen. Deins steht hingegen!

Spiegel auf der Beifahrerseite haste weggeschnitten.

Ansonsten jedoch super gemacht! Die front gefällt mir! Was du neu gebrushed hast, ist etwas blurry, aber im großen u ganzen passt es!!!


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 16.03.2009 15:32

finds auch ne geile idee!! naja motor kann ja im heck liegen und durchs fenster kann man einsteigen^^ aber ohne fahrer isses schon komisch^^


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 16.03.2009 16:40

man sieht auch noch inner heckscheibe den alten bg
find den aber echt gut gelungen :)=


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 16.03.2009 21:18

Ja also erstma danke für die eher positiven posts.
Das mit den problemen probiere ich zu lösen,
doch noch nie ne komplette Rennkarosse gesehen wie z.B. bei nem Dragster?Ich weiß da müsstesn die details wie lichter weg usw aber es ist bestimmt möglich auch so das zu öffnen und einsteigen kann man dann genau so.Das mit dem Rad is übel,den ich finde kein gescheides Rad das in die andere richtung lenkt+genügend profil drauf is....

Und fangt mir ja nich mit brushen an und usw. Ich habe seit Jahren mal wieder gewagt etwas zu faken und hab mir schwer getan das hinzubekommen,

bis denn

skylineGTR


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 16.03.2009 21:22

dann bleib am ball... deine ideen sind echt top


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 16.03.2009 22:09

Zum Fake VW Golf 6 GTI wurde der Blogeintrag update erstellt.

Name: Mitsubishi_MMR25_07_1920x1200_Kopie_Kopie_Kopie_21.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 276820 Bytes

BG Probleme versucht zu lösen
blury brush teil verbessert
Felge dreht sich
Hinteren details deutlicher zu sehen
Spiegel is wieder dran

gruß

skylineGTR


Zuletzt geändert 16.03.2009 22:58 von skylineGTR. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 16.03.2009 23:13

und was ist mit dem fahrer?


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 16.03.2009 23:35

na sauber!!!!! so gefällt mir dein fake persönlich sehr gut :ok:
der fahrer is halt bissl kleiner :D


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 17.03.2009 14:38

joar fahrer fehlt leider noch^^ oder mach ne große antenne dran und nen typen mit ner fernbedienunk daneben lol^^

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 17.03.2009 18:36

Hallo

Mir persönlich gefällt der Fake rein
vom Gesamt Bild sehr gut, auch wenn der
Wagen für Drifts in diesem Terrain 100 %
zu tief ist.

Eines musst Du mir aber verraten.
Der Wagen muss dich mindestens 10 000 PS haben
oder wie erklährst Du mir die drehende Felge im
stehenden Reifen. Das Profil muss sich doch auch
drehen... :applaus: :applaus: :applaus:


Gruesse Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.03.2009 19:08

Zitat:
Zitat von SniperX
Der Wagen muss dich mindestens 10 000 PS haben
oder wie erklährst Du mir die drehende Felge im
stehenden Reifen.
Ca. 1000 reichen schon zu das sich die Felge im Reifen dreht. Nicht umsonst schrauben die Dragster ihre Felgen am Reifen fest. ;)

Der Fake ist nett anzusehen und sauber umgesetzt.

Seitenspiegelung etwas zu stark und Übergang zum Boden etwas zu weich aber sonst nettes Gimmick. ;)

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 17.03.2009 19:32

Zitat:
Zitat von DragonGate
Zitat:
Zitat von SniperX
Der Wagen muss dich mindestens 10 000 PS haben
oder wie erklährst Du mir die drehende Felge im
stehenden Reifen.
Ca. 1000 reichen schon zu das sich die Felge im Reifen dreht. Nicht umsonst schrauben die Dragster ihre Felgen am Reifen fest. ;)

Der Fake ist nett anzusehen und sauber umgesetzt.

Seitenspiegelung etwas zu stark und Übergang zum Boden etwas zu weich aber sonst nettes Gimmick. ;)

Dragster ja

Bugatti Veyron, also Der mit richtig Leistung, nicht der Kinder-
sportflitzer mit 1000 PS sondern der andere mit nochmal ca 100 PS mehr, also der mit richtig Power....Bei der Testfahrt, also da wo auch das Max Drehmoment vom Start abgefordert wird(1) waren die Reifen mit Spezialkleber festgeklebt. Trotz allem haben die schnell Schlupf und ein Satz ist nach der Jungfernfahrt so ziemlich am Ende gewesen.

Zu (1)
Serienfahrzeuge mit 1000 Nm haben frühestens ab dem 4 Gang das volle Moment, da is im moment kein Seriengetriebe/Kupplung / allgemein Antriebsstrang gibt, welches dieser Belastung stnadhält


Sniper X

So Back to Topic please, auch wenn ich angefangen habe ^^

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen