Lotus Elise R - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.06.2009 19:51

wie schon gesagt DG..es ging nicht gegen dich..und du hast recht was die EINE weiße ebene angeht..es sind mehrere...dennoch halt schnell gemacht ;)

Mich kotzen nur leute an, die meinen Halt die Fresse sagen zu müssen...egal ob Moderator, Admin oder Obama höchstpersönlich...

deshalb hab ich jetzt ein paar Fakten hingelegt..

und was das kleine Bild angeht...damit wollt ich dir sagen, was ich meinte mit einfach drübergelegt...sieht für mich irgendwie nicht angepasst aus...

Die Rote Linie zeigt an wie das Muster verläuft, und die grüne zeigt in etwa an, wie es aufgrund der rundung verlaufen müsste...

hab das ja bei meinem an der ecke auch gemacht mit Carbon und dem "Verflüssigen-Werkzeug" und mein Carbon ist übrigens auch selfmade ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.06.2009 19:52

@ Aenka...

Ich kann ja nix für wenn du die Regeln des Battles nicht ganz verstanden hast und dein Lotus disqualifiziert wurde. Aber deswegen musst du jetzt nicht allen und jeden hier anpissen. DG hat ja mehr als ausreichend beschrieben wie er es gemacht hat. Das dürfte dir also unrecht geben. Und nun aus die Maus.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.06.2009 19:55

wie ich schon sagte Cherry...nix gegen DG...ich habe meinen Fehler eingesehn...wobei ich das mit der Schnittmaske im battle selber nicht gemerkt hatte...ich dachte es ging nur um das drehen des Bildes...

hier gings mir nur um den Fake an sich...nur das du gleich nen Dicken Makieren musstest kotzt mich einfach an...

aber iss jetzt alles schön und gut...wir haben beide erklärt was sache ist...

Friede freude Eierkuchen ? :)

Edit by Cherry :prost:


Zuletzt geändert 08.06.2009 20:08 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.06.2009 20:12

Ich liebe geglättete Bögen. Geraden sind doch viel berechenbarer...


Danke nochmal für alle Kommentare. :ok:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen