Peugeot 106 Rally


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 19.11.2009 22:08

Kommentare zum Fake Peugeot 106 Rally

Beschreibung:
tiefer, weiße alus, facelift(clean böser blick)aufkleber ohne ende...und viel dreck..

Original-Bild:
Name: Kopie_von_c_10_0.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 134213 Bytes


Fake:
Name: Pug_106_rally.jpg Größe: 1010x700 Dateigröße: 141512 Bytes
weitere Fakes von Peugeot
weitere Peugeot - 106


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.11.2009 00:50

So, dann will ich mal....

Schon auf den ersten Blick fällt mir eine negative Sache besonders auf...der Dreck.

Du hast allen Anschein nach einfach eine Kreide oder einen Bleistift genommen und überall einmal schnell drübergemalt wo du dachtest dass da Dreck und Matsch hingeören.

Der Schmutz ist leider nur einfarbig und recht lieblos draufgeklatscht. sorr aber da hätte man sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können ;)

Aie Werbeaufkleber auf der Haube sind auch nicht so ganz das Wahre, manche sind unscharf, haben zu viel Transparenz und /oder haben ne falsche Persie.

Die Lackierung an der seite gefällt mir hingegen sehr gut.

Die Schwarze Haube wirkt leider etwas unrealistisch und matt.

Die felgen haben nicht gerade die beste Qualität udn die Hintere wirkt platt aber vom Stil her passen sie super ;)

Die Scheinwerfer sidn eine gute Idee aber leider wirken sie auf mich farblich etwas übersättigt.

Alles in allem hättest du dir mehr Zeit lassen sollen, dann hättest du dir so einige meiner negativen Kritik ersparen können. Gute Ideen hast du, keine Frage nur and er Umsetzung mangelt es noch.

Der Nächste Fake wird besser ;)

Deinen Freunden empfehlen