never ending story Audi A6 by *PM* x-tes Update - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.01.2006 19:27

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
HOF? von mir aus
natürlich beide zusammen, denk i ma
das heck muß eh editiert werden
nur eine frage stellt sich mir
bekomm i dann noma punkte ? *gierig is*
nein nur für deine front du gierhals


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.01.2006 07:51

@pm
nachdem du das so ausführlich erläutert hast, leuchtet mir das auch ein. ich hatte vorher schon daran gedacht, war mir aber nicht ganz sicher, das zumindest die lackierung des bb unten ein wenig dunkler sein müsste. die motorhaube macht ja auch eine krümmung. ich denke das es doch so ok ist. bb stürtzt ja nicht gleich senkrecht. passt schon. :D :ok:

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 18.01.2006 11:09

Zitat:
Zitat von Michel82
auf die kleinen fehlerchen braucht ma ja auch nich eingehn (da eh keine lust mehr da < kann ich aber verstehn)!
find es is wieder ein schöner fake von dir geworden und der gesamteindruck passt!

mfg,

Michel
hm denke nur bevor er in die hof kommt sollten so kleine fehlerchen schon behoben sein oder? (wenn es wirklich fehlerchen sind :D )

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen