[WIP] 1934 Ford Undertaker *PM* (fertig) - Seite 1

Seiten: 111234> » Letzte

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 31.10.2006 02:17

einen fertig, gleich das nächste wip online
bei diesem steh ich nicht unter zeitdruck, also wird das wohl seeeehr lange dauern

Name: 104191-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 350500 Bytes
Name: 104192-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 573084 Bytes
Name: 104338-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 353449 Bytes
Name: 104710-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 398437 Bytes
Name: 105601-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 397272 Bytes
Name: 105829-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 396870 Bytes
Name: 106031-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 419378 Bytes
Name: 106033-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 423151 Bytes
Name: 106079-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 402994 Bytes
Name: 106101-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 423444 Bytes
Name: 106105-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 391861 Bytes
Name: 106207-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 392481 Bytes
Name: 106267-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 392905 Bytes
Name: 106330-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 390254 Bytes
Name: 106536-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 389150 Bytes
Name: 106561-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 393365 Bytes
Name: 106684-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 385024 Bytes
Name: 106849-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 385151 Bytes
Name: 110836-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 388475 Bytes
Name: 111085-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 393246 Bytes
Name: 111194-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 393000 Bytes
Name: 112096-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 393213 Bytes
Name: 150025-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 435539 Bytes
Name: 150218-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 545755 Bytes
Name: 150237-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 550606 Bytes
Name: 150361-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 531837 Bytes
Name: 150362-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 543061 Bytes


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.10.2006 02:21

Oh Panzer^^

Da hast du was vor dir.... Also mit 4 Wochen kommst du da nicht weg denke ich. Was willst du den daraus machen ??? Hotrod ??? oder so einen Edel-Lowrider. Beides könnte ich mir sehr gut vorstellen !!!

Mfg Jo


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.10.2006 02:25

joa, der motor sieht schon mal ned schlecht aus. allerdings fehlt der schatten der luftfilter auf der motorhaube...mehr hast ja noch nicht gemacht, oder übersehe ich da was?


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 31.10.2006 03:32

wahrscheinlich wird das ganze n edler hotrod-lieferwagen

der schatten des luftfilters ist absichtlich noch nicht drauf, lohnt och noch nicht, ohne lack


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.10.2006 03:43

ich nehme an das wird wieder nen fullbrush? da haste einiges an arbeit zu tun...mach schnell weiter, will mehr sehen :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.10.2006 08:25

@ farin SCHNELL nicht....dann wirds net schön und unsauber....und das gefällt dann keinem!!und die mods nölen auch rum:D


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.10.2006 23:34

find ich auch.
find das spenderbild echt gut gibs davon noch mehr, hätt auch interesse dran.

Bin gespannt auf neue updates.:D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.11.2006 08:56

hier sind n paar solcher pics

von mir n kleines update
mit viel fummelei und kleinarbeit wird nach und nach alles nachgebrusht

Name: 104338-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 353449 Bytes


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 01.11.2006 10:27

wow sieht jetzt schon echt krass aus find ich also hut ab. am nesten wäre hinten so nen richtig schöner breitreifen.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.11.2006 12:31

also die erste frage die mich bei solchen fakes immer wieder auftut ist die wo du die spender findest...ich such mich immer dumm und dämlich und find nix gescheites :D

zum fake: die front gefällt mir echt gut, besonders die schönen dicken radläufe...zum heck möchte ich noch nichts sagen, da passt ja noch so einiges nicht, ist ja auch noch nicht fertig.
der sieht richtig vielversprechend aus, da bin ich mal aufs nächste update gespannt :)


  • Nickpage von Daddy-Yo anzeigen Daddy-Yo



    Bergaufbremser


    2330 Beiträge
  • | 01.11.2006 14:53

Hui :oah::D

Also die Front ist ja der oberhammer :D......jede Linie perfekt gezogen und wie ich dir schon im Icq gesagt hab, sieht der sehr real aus bis jetzt. ;) Das einzige was mir gar nicht gefällt ist die Form hinten, so sieht er irgendwie wie ein Kasten aus :D. Ist nicht so mein Fall.

Ich würde eher so ein "fließendes" Heck machen. Muss aber dir gefallen ;)
Name: 104376-14824.jpg Größe: 1500x1074 Dateigröße: 390194 Bytes


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.11.2006 15:15

ich finde man kann das originalbild nicht mehr als originalbild bezeichnen
du müsstest jetzt eher mehrere angeben, denn nur noch der fahrgastraum ist von dem bild das passt ja irgendwie nich mehr


  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 01.11.2006 15:44

Ich hättes es cooler gefunden wenn du ihn als Pritsch gelassen hättest und dann die Ladefläche aus Holz gemaht hättest. Aber genau so eine Front hab ich mir daran gedacht also nich schlecht.
Bin Gespannt was kommt:hut:


  • Nickpage von HeatPoint anzeigen HeatPoint



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GM

  • Nickpage von HeatPoint anzeigen HeatPoint



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 01.11.2006 15:48

na nach dem civic bin ich auch mal gespannt was da jetzt noch so kommt...
haste dir ja echt was vorgenommen. aber in sachen brushen bist du ja wirklich perfekt...
ich würde auch das heck so machen wie daddy-yo vorgeschlagen hat...
das mit dem langen hinterteil sieht irgendwie aus wie ein leichenwagen! :D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.11.2006 16:11

Zitat:
Zitat von HeatPoint
...
das mit dem langen hinterteil sieht irgendwie aus wie ein leichenwagen! :D
genau darauf steh ich *fg*
ich baue diese kiste so auf, wie ich mir sie wünschen würde
anlage, hydraulik und käfig müssen ja irgendwie reinpassen ;)

Seiten: 111234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen