[WIP] 1934 Ford Undertaker *PM* (fertig) - Seite 2

Seiten: 11< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Maloa anzeigen Maloa



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von Maloa anzeigen Maloa



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 01.11.2006 16:17

Sieht ja sehr schön aus, auch wenn man bis jetzt noch nicht wirklich viel sagen kann.

Aber ich glaube, die Ausrichtung der beiden Scheinwerfer stimmt nicht wirklich, wenn man sie miteinander vergleicht.


  • Nickpage von HeatPoint anzeigen HeatPoint



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GM

  • Nickpage von HeatPoint anzeigen HeatPoint



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 01.11.2006 16:18

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
Zitat:
Zitat von HeatPoint
...
das mit dem langen hinterteil sieht irgendwie aus wie ein leichenwagen! :D
genau darauf steh ich *fg*
ich baue diese kiste so auf, wie ich mir sie wünschen würde
anlage, hydraulik und käfig müssen ja irgendwie reinpassen ;)
da haste auch wieder recht... das passt in einen "kurzen" nit alles rein!
bin jedenfalls gespannt, vor allem wie du die anlage da einbauen willst, das man nachher auch was davon sieht... ;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 03.11.2006 15:44

zeit für ein update
die vorderen kotis sind größtenteils fertig
genauso die vordere aufhängung
als nächstes mach ich mich an grill, haube und nochmal motor

Name: 104710-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 398437 Bytes

ps: den thread hab ich eben absichtlich umbenannt
pickup passte nicht mehr


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 03.11.2006 15:59

radaufhängung passt imo, aber
-der hintere koti sieht noch arg eckig aus, ich mein die spiegelungen
-über dem koti siehts auch noch eckig aus
-felgen auf der fahrrer seite leicht blurry
-und die kante bei der einstiegsleiste ist irgendwie mist ich weiss nicht wie ich das sagen soll, naja du weisst ja was ich meine.
die fehler haste sicher alle schon bemerkt aber ich hab sie trotzdem mal gepostet.
-freu mich auf updates
-mein desktop wird inzwischen langweilig:D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 03.11.2006 16:26

tu mir bzw uns allen einen gefallen, lies erstmal nach bevor du postest
das fertige hab ich extra hingeschrieben
die von dir aufgezählten fehler können noch nicht weg sein, da ich diese teile noch nicht bearbeitet habe

trotzdem danke, das du dir die mühe gemacht hast


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.11.2006 20:14

ich weiß nicht was man da noch beanstanden soll...ich denke nichts....naja mir pers. gefällt der grill nicht....kommt n anderer bestimmt besser abder das ist ja wie immer ne G. sache


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.11.2006 06:49

wird mal wieder zeit fürn update
unten rum werde ich bald fertig sein, so in 2 wochen, oder so
denkt dran, das hier ist n fullbrush, etwa wie ein toon mit sehr vielen details
selbst das trittbrett ist n brush, genauso werden die chromstreben im grill gebrusht

Name: 105601-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 397272 Bytes


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 09.11.2006 11:50

oh mann.... *koppschüttel*

wieso machst du das eigentlich nich beruflich?! (falls dus nich schon tust ^^) wenn dus wirklich nur als hobby betreibst, dann wärs verschwendetes talent...

zum fake: *nach worten such ^^* ähm, gut das du fullbrush dazu geschrieben hast.... es würde sonst kaum auffallen, dass es einer is ^^ du hast einfach an alles gedacht... sogar die unebenheiten im karosserieblech, die typisch für alte hotrods sind... das lässt das ganze verdammt real und kein bisschen steril wirken...
die luftfilter (sind doch welche oder? ^^) haben meiner meinung nach ne spur zu viel kontrast... lässt sich aber wahrscheinlich erst richtig beurteilen, wenn alles fertig is.
ansonsten kann ich keinen hauch kritik los werden...

freu mich auf updates!

mfg SFU


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.11.2006 13:50

Na, ich glaube, hier entsteht gerade der nächste PM-HoF-Eintrag...alles gebrushed??!! Sche**ße, die Karre wird einfach nur schweinegeil!! Der Civic und der Imperial waren für mich persönlich net so der Bringer, aber das Teil hier is sowas von nach meinem Geschmack!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:

Deshalb bin ich auch jetzt ruhig und kann nur....:hut::hut:

P.S.: Kann Maloa nur zustimmen, was die SWs betrifft, sieht aus, als ob der schielt^^ kann aber auch sein. dass ich mich täusche.


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 09.11.2006 17:01

einfach nur geil!! wobei, fullbrush stimmt nicht ganz oder?? weil der unterbau und die reifen + felgen sind wohl nicht gebrusht?! und die lichter, sind die gebrusht? aber naja eig mir relativ egal, einfach nur geil ist er aufjedenfall :D freu mich schon auf die nächsten updates!!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.11.2006 18:29

die räder sind erstma nur als orientierung drauf
die vordere aufhängung mit dämpfern usw sind brush, wie gesagt, wie bei einem toon, nach vorlage gebrusht
das einzige was nicht gebrusht is, außer der räder, sind die luftfilter
die hatten es bisher zum glück nicht nötig
der linke scheinwerfer is bis auf den reflektor brush
das gesamte chrom des gehäuses, die blinker usw sind brush
beim rechten genauso, obwohl ich im neuen bg da nochmal ran muß, um die spiegelungen auf der seite anzupassen
übrignes, die scheinwerfer sind wirklich leicht im winkel unterschiedlich
müssen sie auch sein, da beide auf ungefähr die selbe stelle am rechten strassenrand leuchten müssen
das ist vom gesetzgeber so vorgeschrieben, um den gegenverkehr nicht zu blenden


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.11.2006 18:34

Der SW auf der Beifahrerseite sieht aber eher aus, als würde er in den Gegenverkehr leuchten, da er zur Fahrzeugmitte geneigt ist^^


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 09.11.2006 19:06

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
die räder sind erstma nur als orientierung drauf
die vordere aufhängung mit dämpfern usw sind brush, wie gesagt, wie bei einem toon, nach vorlage gebrusht
das einzige was nicht gebrusht is, außer der räder, sind die luftfilter
die hatten es bisher zum glück nicht nötig
der linke scheinwerfer is bis auf den reflektor brush
das gesamte chrom des gehäuses, die blinker usw sind brush
beim rechten genauso, obwohl ich im neuen bg da nochmal ran muß, um die spiegelungen auf der seite anzupassen
übrignes, die scheinwerfer sind wirklich leicht im winkel unterschiedlich
müssen sie auch sein, da beide auf ungefähr die selbe stelle am rechten strassenrand leuchten müssen
das ist vom gesetzgeber so vorgeschrieben, um den gegenverkehr nicht zu blenden
wow, ok dann sag ich mal RESPEKT, hätte aber so auch schon respekt gehabt vor dieser arbeit :D


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 09.11.2006 19:17

die kleinen lichter oder eher gesagt scheinwerfer gefallen mir sehr gudd:D
die sind von einem motorrad oder? der rest hmm wie soll ichs ausdrücken...PERFEKT der kommt sehr gut an vom style her, freu mich auf updates;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.11.2006 09:52

n FullBrush????

man...ich kanns nich glaubn...sieht aus als hättest du teile kopiert und eingefügt...also aus n spenderbild....aber da ich deine arbeiten kenne glaub ichs dir...also brush...haha...sieht verdammt real aus....gerade das trittbrett...kann ein brush so real aussehen??

Seiten: 11< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen