[W.!.P] Audi A6 LVL 5 Battle *focusatze*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 22.03.2008 22:28

eine kleine geschichte: ich bin heut früh aufgestanden.....gestern beim einschlafen (da denke ich oft über fakes etc nach) hatte ich die idee mich mal wieder am a6 zu probieren.

zufälliger weise entdeckte ich den a6 von sesix und erfuhrt das ein battle stattfindet.....nach kurzer klärung mit clemi durfte ich beitreten....da waren schon ein paar teile gebrusht...

nunja....mein audi....was soll er werden.....er soll einen sportlichen wagen darstellen XD....soll nix übernatürliches werden.....normales tuning eben....auffallen soll er natürlich trotzdem......das er erst dub style werden sollte macht sich noch bemerkbar....mal sehen vllt setzt sich das ja vllt sogar noch durch....

was hab ich bisher gemacht?

-dach gebrusht
-heck gebrusht
-rücklichter entworfen und gebrusht
-felgen (provisorisch) ich weis das da verkehrte spiegelungen drauf sind
-chromteile verchromt

heute sollte nur erstmal das heck gemacht werden.....die heckschürze ist noch nicht fertig....das ist nur erstmal die grundform

comments sind natürlich erwünscht.....

hier die bilder

ori:
Name: ribinaudia6050xu1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 117379 Bytes

fake bis jetz: (die farbe soll er evtl haben....kann aber auch sein ich nehm noch was anderes....in dem fall färb ich das gebrushte einfach nochma um....solangs gebrusht is dürfte das ja ok sein)
Name: fake_mit_scheibe_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 390130 Bytes


und noch die gebrushten teile um zu verdeutlichen was gemacht wurde......warum allerdings am oberen ansatz der heckschürze noch so "viel" grau ist weis ich nicht.....eigentlich wurden die teile auch gebrusht.....

Name: fake_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 390275 Bytes


wie viel % brush muss das auto haben? 90? 95?

comments sin natürlich erwünscht


ach ja clemi....hoffentlich biste jetz befriedigt XD


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.03.2008 22:54

Dann sinds schon 3 beim battle - interessante sache! ;)

wusste garnicht, dass du so gut brushen kannst....

rl sind meinermeinung aber comichaft! ;) oder kann man die real so umsetzen?!


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.03.2008 23:01

@flomotion: und ein weiterer ist auch noch dabei;)
Vllt. will ja noch jemand.

Wollt ich nur gesagt haben. Fehlerchen und so hab ich ja im ICQ gesagt;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 22.03.2008 23:03

Zitat:
Willkommen im Elite Level!
Gratulation an alle, die es bis hierher geschafft haben!:ok:
Hier lernt ihr:


> Brushen

Tutorials, die bei diesem Level helfen:
Brushen - Grundlagen, Schweller, LLK

Wichtig! Es muss ein kompletes Auto durchs Brushen umgebaut werden. C&P Teile sind ebenfalls erlaubt, der Fake sollte aber zu min. 70 % gebrusht sein!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.03.2008 09:14

danke panzer. clemi hat mirs dann schon im icq gesagt.....

thema rücklichter....ich glaube die könte man wenn man wöllte so umsetzen....momentan gehts mir allerdings eher um die umsetzunh


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 23.03.2008 12:25

dürfte interessant werden... bin schon mal sehr gespannt was hier so abgeliefert wird... wünsche euch schon mal genügend ausdauer;)

*ff*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.03.2008 19:26

danke schonmal für die comments....hier is mal n kleines update....hab nur die heckschürze noch verändert....dazu hab ich die endrohre neu gemacht


Name: ribinaudia6050xu2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 117379 Bytes


Name: fake_mit_scheibe_Kopie1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 397142 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.03.2008 21:44

Sieht doch soweit schon ganz gut aus. Felgen sind aber unter aller Sau. Die sind aber noch auf der Ostersuche nach ihrer Qualität...
Den kleinen Fehler mit dem Auspuff hast du ja schon selbst entdeckt.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.03.2008 16:45

Sind doch erst mal nur provisorisch! ;)

Die Ideen finde ich bis jetzt noch zu dezent. Bin aber gespannt, wie es weiter geht. Die Rückleuchten gefallen mir aber schon mal. :ok:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.03.2008 14:49

ma n kleines update.hab jetzt diese säule da oben gemacht.keine ahnung wie man die nennt....die über den fenstern halt ;)

auserdem wurde der fehler mit dem rechten auspuff behoben.

hier mal das bild vom letzten zwischenstand zum vergleich, da es nicht gerade leicht ersichtlich ist.


Name: fake_mit_scheibe_Kopie2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 397142 Bytes


Name: fake_mit_scheibe_Kopie_ohne_tnung.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 367718 Bytes

Deinen Freunden empfehlen